Vielen dank für deine Antwort. :D
Printable View
Vielen dank für deine Antwort. :D
Stimmt nicht ganz. Du brauchst 110 Punkte insgesamt um zwei Bereiche auf Max auszubauen (1 + 2 + 3... etc. = 55, das mal Zwei genommen). Leider hab ich jetzt nicht darauf geachtet wieviele Kunststückpunkte ich pro Level Up erhalten habe, deswegen kann ich jetzt keine sichere Antwort darauf geben. Aber ja, es reicht aus um alles zu maximieren.
Also für Level 11 und 12 bekommst du je 10 Punkte. Gerüchteweise soll es am Ende mehr geben, was ich aber noch nicht bestätigen kann da meiner gerade Level 13 macht und der meiner Frau jetzt auf 14 kommt.
Aber vielleicht finde ich mal jemanden der ihn schon oben hat :)
Meines Wissens sollte es sich mit lvl 20 genau ausgehen, dass man alle Fähigkeiten, also Angreifer, Verteidiger und Heiler komplett ausrüsten kann.
Tut es:
http://fs1.directupload.net/images/1...p/6py2bvzo.jpg
Leider habe ich wie gesagt nicht aufgeschrieben wieviel KP ich pro Level Up erhalten hatte.. ich weiß nur dass es beim letzten Level definitiv mehr als 10 Punkte waren, weil noch Fähigkeit 9 und 10 beim Angreifer auszubauen waren. Kann also von 11 bis 19 alles gewesen sein.
Ich bin erst lvl10 und hab ihm grad die erste Zwiebel gegeben. Nach ein paar Trainingseinheiten sinds jetzt och 1.3 mio bis lvl11 :eek: also das wird bei mir noch laaaaange dauern bis ich bei lvl20 bin :p
Naja täusch dich mal nicht :) Wenn du ihn immer trainierst, eventuell auch FC Kollegen, gibt ja sogar was dafür, du dafür sorgst das er die Punkte aus der aktuellen Agena bekommt, dann hat sich das ziemlich schnell :)