1und1, aber die stecken mit der Telekom unter einer Decke. Ein Gildenmitglied der die selben Probs hat wie ich, ist bei der Telekom.
Printable View
@ dunkelblau: hatte auch franz und ami spieler mit denselben problemen. Im Englischen Forum gibts auch bereits nen Thread. Daher bezweifle ich dass es ISP abhängig ist. Eher Glück/Pech. Ich hab auch den Abend Problemlos gespielt während andere schon aufgegeben haben, und dann ging es plötzlich bei mir los..
Ich zock noch ne Runde Ni nu Kuni, vielleicht gehts ja nachher...:)
Die Telekom hat nichts mit dem Einlogserver zu tun ^^ - Aber gut dass ihr alle hier so fleißig postet. So erfahren die von SQEX schnell von der Störung, das letzte mal hab ich auch gepostet und 1 Std später stand dann die Meldung auf der Hauptseite dass es ein DDos angriff war. Jetzt wollte ich extra online kommen um mal wieder mit ein paar Leuten zu spielen und schwupps bin ich draußen... Toll und dass einen Tag vor Nikolaus. Dafür tu ich aber nichts in den Stiefel ^^
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Error-Code-90K
In dem oben angeführten Thread machen die Leute auch darauf aufmerksam.
Ich Persönlich bin ebenfalls betroffen einloggen nicht wirklich möglich.
Mein Gildenmate hat das selbe Problem.
Ich bin bei der Telekom er bei 1 und 1.
In meiner Gilde sind nur 2 nicht betroffen und ich glaube auch das dies nur Glück ist.
Wir alle Spielen auf dem PC.
Alle Jahre wieeeeeeeeeeeeeeder kommt ein Fehler Code!
Auf Eorzea nieeeeeeeeeeeeeeeeeeder - und macht uns alle Rot!
Denn vor Wut wir rasen - so gar nicht still und unerkannt.
Ihr könnt mir einen *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* - wenn das Spiel nicht bald wieder anfangt.... äh anfängt!? Oh sorry mein Deutsch ist nicht so gut! XD
Edit: 22:42 Deutschland - Ich konnte mich gerade wieder einloggen. Vielleicht sollte ich öfters mal was feines dichten XD
nope. auch aus england gibts disconnects. und da haben wir keine telekom oder 1und1..
so und das spiel geht weiter - wollte gerade Friebrief Items abgeben und schwupps - Ende im Gelände. So langsam nervts mich tierisch. Seit dem neuen Patch gibts nur Probleme im Spiel! Gehen wir etwa wieder zurück in alte Zeiten a la FFXIV 1.0 ????? Bin richtig sauer und für heute reichts mir.
fängt schon wieder an...wtf
Ich hab jetzt auch schon den ganzen Tag immer wieder Probleme mit sekunden langen Standbildern mit darauffolgenden Dc's.. Meist kam ich danach wieder rein wnen auch mit kurzer Wartezeit aber seit 3h oder so, kein einloggen mehr nach dem Dc. Verbindung zum Lobbyserver oder so ähnlich fehlgeschlagen q.q
Würd gern wieder spielen q.q