witzigerweise hängen die nachzügler und freizeitspieler immernoch an T5 fest, welches seltsamerweise nicht generft wurde, obwohl das glaube ich schon vor langer zeit im raum stand... xD
Printable View
witzigerweise hängen die nachzügler und freizeitspieler immernoch an T5 fest, welches seltsamerweise nicht generft wurde, obwohl das glaube ich schon vor langer zeit im raum stand... xD
Ich persönlich hatte bislang so viel zu tun... das ich nur bis T4 gespielt habe. Irgendwann wenn ich mal vieles beendet habe, werde ich mir die Quest vornahmen.
Nerfs und Echos sind beide blöd, das erste nimmt den Spass für alle Nachkommenden den Content zu erleben wie er mal ursprünglich konzipiert wurde und Echos sind sinnlos, die Raids werden wegen der besseren Ausrüstung im Spiel ausserhalb der Raids, automatisch mit der Zeit leichter.
Ich verstehe einfach nicht warum Square Enix kein duales System fährt. Wenn der Inhalt startet kommt eine Abstimmung ob Schwer oder nicht und je nachdem passt sich der Inhalt an.
Naja den Echo kannst du ja als PC-Spieler wegklicken, damit der wegfällt, aber der ist ja eigentlich nicht das Problem sondern der Plüsch-Nerf :D
Man kann Echo wegklicken? xD Zugegeben, noch nie versucht... Aber ist eine nette Info :)
Ja haben wir regelmäßig gemacht, grade wenn wir neuen Membern Primae beigebracht haben. Bei Levi sollen sie die Phasen normal kennenlernen und nicht, während 2 Leute mit 400DPS + 25% Echo da durchbursten als wenn es kein Morgen mehr gibt...Außerdem sollte jeder mal mit 90er Gear und ohne Echo T5 tryen und sehen "wie es damals war". ist echt ne witzige nummer xD
Es kommt nicht von ungefähr, dass die Community von den meisten MMO's ab einem bestimmten Punkt nach der Ursprungsversion schreien und vanilla Server fordern. xD