Echt jetzt? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon öfter Neulingen durch Inis geholfen habe, ohne jede Ecke und Kartografen und Co zu machen und die die Ini dann trotzdem frei hatten für die Zufallsinhalte...
Printable View
Das ist zumindestens die Aussage von SE.
Hatte ich mal angefragt bei einem anderen Problem.
Hmm ok, danke für die Aussage, gut das zu wissen.
Hier gerne auch der originalwortlaut von SE :)
Betreff: [t3964555:156c] Erfolgreiche RAID Abschlüsse fehlen
Hallo Robert,
Um ein Dungeon komplett zu vollenden, musst du die Kartograph-Achievements erhalten, normalerweise bevor du gegen den Endboss kämpfst. Du musst also die Karte des Dungeon's komplettieren um die gewünschte Errungenschaft zu erhalten.
Ok danke für die Erleuchtung :D
Hö? War mir gar nicht bewusst. Pharaos hatte ich nämlich auch schon längst bei den Zufallsinhalten drin, obwohl ich in besagtem Raum erst deutlich später drin war...
... Pharos... Da sind wir wieder bei der Autokorrektur vom Handy ^^
Ist eventuell nur eine Möglichkeit :) Ob man die Teile wirklich braucht will ich gar nicht testen.
Bei meiner Frau kam letzhin in Sastasha auch "Kartograph" erhalten, was haben wir gelacht,spielt ein Jahr und erhält jetzt den Kartograph für Sastasha :)
War erstmal 5 Minuten Pause im Dungeon ;)
Aber manchmal kann es helfen anhand der fehlenden Kartographen eventuell fehlende Dungeons zu identifizieren.
Es wäre jetzt gut zu wissen ob sich das Thema geklärt hat :)
Also ich kann auch nicht bestätigen das man den Kartograph braucht. Habe ja jetzt immer mal wieder noch Dungeon wo das aufploppt.