-
Hab es gestern dann auch gemerkt :) Spiele den Krieger gerade nur hoch, weil ich mir von den blauen Marken bereits sein 90er Equip gekauft habe. (Man sollte das Cap echt aufheben) Entsprechend wusste ich nicht was der Krieger auf 30 bekommt. xD Die Aggro Aura ist ja mal wirklich mega. Hatte angenommen die kommt wie der Schild-Eid beim Paladin erst was später. Jetzt hab ich auch kein Problem mehr mit dem Aggro halten gegen 50er.
-
Sag ich doch ;) Nicht nur wegen Verteidiger, sondern auch weil durch den Kristall deine generellen Stats angehoben werden. Nicht unbedingt sehr viel, aber merkbar, da sich ja auch dein Aggroaufbau nach deinem Schaden multipliziert mit x auswirkt ;)
MfG Blacky
-
Hmm. Zurück. Die Anzeige der Tooltips scheint nicht ganz zu passen. Dachte immer Gelb und Kursiv würde angepasste werte zeigen. Aber so ist es nicht (mehr). Irgendwann viel früher waren die Werte in den Tooltips nicht nur gelb und kursiv, sondern wirklich angepasst. Weiß nicht, ob das ein Fehler oder Absicht ist, dass es jetzt nicht mehr so ist, denn von der Symbolik und der Schriftänderung sollte es eigentlich so sein.