https://www.openpetition.de/
Printable View
Keine Probleme mit Lags oder sonstigem seit Release.
Doch einmal bei den neuen Inis wo sie rauskammen.
Das war allerdings wirklich SE seine Schuld.
Bei mir sind Lagprobleme durch den Wechsel PS3 zur PS4 und durch Verwendung eines LAN-Kabels statt WLAN verschwunden. Es gibt hier und da noch Spitzen, aber die sind nicht kriegsentscheidend. Dadurch macht das Spiel eine ganze Menge mehr Spaß und ich komme mir nicht mehr allzu oft vor wie ein Vollpfosten. :xd
Ich würde mein System als durchaus Potent bezeichnen (Haswell I5-4570 + 4GB DDR3 + Samsung 830 + HD 7850) und spiele mit 60fps. Trotzdem hab ich dauernd schwankende Latenzen. Manchmal komm ich extrem easy aus den Plumes (oder anderen Effekten) und manchmal bin ich schon getroffen, wenn der Effekt überhaupt auftaucht (also Chancenlos).
Ich bin Kunde von Kabelbw und hab bei anderen Spielen mit deutschen oder europäischen Servern traumhafte Antwortzeiten (teils sogar unter 10ms).
Ob es am Routing liegt oder an den SE Servern weiß ich nicht. Mir fällt aber auf, dass es zu den Stoßzeiten deutlich schlechter läuft. Eine Verlagerung der Server würde mit Sicherheit vielen helfen und Bosse wie Titan EX auch schaffbar machen. Für mich ist der Boss nämlich reine Glückssache. Eine Chance hab ich nur, wenn ich im Try nicht zum falschen Zeitpunkt so ne Schwankung habe.
Mich nervt es einfach, dass ein Zauber gerne mal 2 sek. brauch bis er wirklich abbricht, wenn ich laufe. Das Leute im stehen rennen, obwohl das nicht möglich ist. Ich habe sogar mal nen Test gemacht: Meine Freundin und ich sind uns entgegengerannt, sodass ICH sie treffe. Ich habe es richtig gesehen und bei ihre war ich 4m daneben. Das kann doch nicht sein.
Als kabel bw kunde wirst in den Staaten über level3 (Anbieter) geroutet, daher kommen die packet Loss...wurde von membern und Bekannten mehrfach bestätigt.
Ich finde es einfach prinzipiell verwerflich wie sie mit Hunderttausenden EU Spielern ein Heidengeld verdienen Monat für Monat,
aber dann kein Serverzentrum in die EU stellen im Gegensatz zu anderen führenden MMOs.
Dieses offensichtliche Signal ins Gesicht der Kunden "hey du bist nur zweite Klasse" nach Japanern und Amis -
das stört mich schon
Ich würde mich an deiner Petition also beteiligen.
Ganz einfach weil ich nich der Typ bin, der schon von vornherein sagt "Das bringt doch nix."
Dann starte doch mal einer hier xD ich würde auch unterzeichnen.
Man könnte ja genauso eine Art Forenpetition starten.
Vollkommen ohne Diskussionen posted dort einfach jeder, der dafür ist, einen vordefinierten Text/ein Plus/"dafür".
Damit sehen die Community-Manager von SQE wie wichtig es uns ist und werden reagieren müssen.
An sich würde bereits dieser Thread hier reichen, allerdings ist dies mehr eine Diskussionsrunde.
Ich würde sagen, dir gebührt die Ehre Larania.
Wenn, dann solltest du den Thread erstellen.
Und die Leute sollten dafür sorgen, dass der Thread auch alle EU-Spieler erreicht durch Links dazu in Fanforen/auf Plattformen und Aufmerksammachen ingame.
Sogesehen muss das ganze an die große Glocke gehangen werden, damit sich da endlich mal was tut.
Meine Stimme hast du auf jeden Fall.
Bin auch für ein Server in Europa/ Deutschland^^