Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Gehilfe dann 5 Level unter dem bleibt...aber...ich weiß gerade nicht wo. Versuch mich über Nacht zu erinnern und geb den Link dahin.
Printable View
Da hast dich verlesen ;)
hab ein Kontrollsystem-Leuchtdings gefunden^^ 350k am Markt ... lv18 Gehilfe, schneller Streifzug ... sooo geil, jetzt muss das nur wer kaufen ^^
Solange der eigene Char, in dem für den Gehilfen gewählten Job unter lv 50 ist, kann der Gehilfe bis max 5lv darunter aufsteigen. Ist der Char in diesem Job bereits lv 50, kann auch der Gehilfe lv 50 erreichen. Ach ja, man kann den Gehilfen nichts von den Staatlichen Gesellschaften ausrüsten.
Sieht so aus, als hätte ich mich doch nicht verlesen.
Mir wurde gerade ein Karbunkel-Kleiderschrank geliefert (Quick Exploration (müsste Streifzug sein, oder?) Lvl 15 Waldläufer) oO
ILVL 70 PvP handschuhe fur Dragoon (schneller streifzug) lvl 15 waldi überwiegend mit HQ stuff
der Link zu meinem, parallel geführten Blog ... dort sind weitere Impressionen des Themas "Gehilfen" festgehalten und dokumentiert.
Lodestone Gehilfen Blog
Lol meine bringen ihre kleine und mittlere Hausmauern :-P kauft keiner. Beide miner auf 20. Auch Stühle waren schon dabei.
auf jeden Fall it das Gehilfen Drop Glück weitaus angenehmer zu bewerten, als das ATMA DropGlück xD
Ich versteh nur echt nicht, warum mir mein Gärtner ständig Fische und anderes Wassergetier mitbringt.
Vielleicht ist ja doch was an diesem Comic dran.