Wenn das so ist solltest du dir überlegen ob du was an deiner rota ändern solltest den dann machst du kein schaden :D
Printable View
Vielen Dank für die Antworten :D
Dass der Questgeber jetzt woanders steht wusste ich garnicht, da werde ich nachher doch glatt mal vorbei schauen ^^
Aber den BLM chillig spielen? Frag mich wie das gehen soll, ich steh nämlich ständig unter Stress. Ist natürlich etwas übertrieben aber zumindest hat mir noch nie jemand gesagt, dass ich meinen Job nicht gut mache :D
Do what you want. I don't care anymore.
Also mir fallen als Prioritäten ein:
Blitzga immer aufrecht halten, nach Möglichkeit auf mehreren Mobs gleichzeitig (für Procs).
Feuer bis fast oom, bei Proc natürlich Feuga.
Wenn fast oom Eisga. Blitzga nachcasten, direkt danach Feuga und wieder Feuer bis fast oom.
So hatte ich es gemacht, allerdings wollte ich den BLM nur für den Erzmagiertitel machen, daher habe ich mich nicht allzusehr damit auseinander gesetzt.
Bei mehreren Zielen (zB Federn bei Garuda, Goldklamm Knospen beim letzten Boss) entsprechend AoE zünden.
Rotation
ThunderIII >FireIII>Fire>bis ca 400 mana>BlizzardIII>*ThunderIII>FireIII>Fire>bis ca 400 mana> und so weiter
* Hier fängt die erste Streiterei meistens an. Viele Sagen das man ThunderII beim Thunder refresh machen sollte da die castzeit kürzer ist, die mana kosten geringer sind und es ja nicht auf den dot schaden ankommt sondern auf den proc.
Wenn euch die 0.5 sec und die 106mana aufgeilen die man weniger braucht, macht das ;)
Okay dann ist das ja schon fast die rota wie ich sie verwende :D
Aber eigentlich schade, dass man da keine wirkliche Abwechslung hat, aber was solls, solange man ordentlich DMG verteilt :D
Und wie ist das mit den Attributspkt.? Anfangs bin ich meistens auf HP+ und MP+ gegangen, aber seit einigen LVLs setz ich nur noch auf Schaden+, sinnvoll? Wie habt ihr es gemacht?
Int dann int dann int und nochmal int was anderes ist sch.....
Wenns der Healer drauf anlegt, dann hat der oft mal gerne mehr Aggro als ich.
Und Healer haben dann - so die beobachtung - auch mieses Movement.
Den 2. Boss der Goldklamm musste ich gestern mit einem Barden finishen, weil der Tank gelaggt hatte, und der Healer auch nicht gerade die flottesten Latschen hatte.
Deine Aussage lass ich jetzt mal ned pauschal gelten, jm2c