Und wieder gekickt. Zum 5ten mal jetzt. Ich schaffe es nicht mal 2 Minuten im Spiel zu bleiben. Jetzt wurde die EU Liste nicht geladen.
Printable View
Und wieder gekickt. Zum 5ten mal jetzt. Ich schaffe es nicht mal 2 Minuten im Spiel zu bleiben. Jetzt wurde die EU Liste nicht geladen.
Das Problem scheint wohl nur Deutsche Spieler zu betreffen, andere aus meiner FC können problemlos spielen. Habt ihr alle Telekom als Anbieter? Bei GW2 war mal sowas ähnliches und alle, die Telekom als Anbieter hatten, hatten auch solche Probleme bekommen... ich hoffe, dass sich das nicht noch mehr herauszögert! Wochenende .__.
Ich bin bei der Telekom...Server Phönix.Komme immernoch nicht rein.:(
yep ebenfalls Telekom
Nix telekom ;-). log doch einfach mal in ein anderes MMo ein und guck ob es dort genauso lagt.
Eben getestet, Wot gespielt, alles bestens, Neverwinter gespielt, alles bestens, zurück zu FF.... Probleme wieder da ergo, soll sich SE mal drum kümmern.
Die Amis haben die gleichen Probleme atm.
Ich geh WoT zocken, läuft grad richtig gut da mit den Teams. Morgen versuch ichs hier wieder, gl and bye.
Flexxa
1&1 und dennoch Disc's Teilweise lassen sich danach die EU Chars nicht laden. Allein schon der Launcher braucht ewig. Version konnte auch 2 mal nicht geprüft werden. Rechner neustart, Router Reset durchgeführt sogar die Firewall für einen Versuch ausgeschaltet... nix und nun sehe ich das ich nicht der einzige bin den es betrifft.
Nach dem Xten Versuch, vergeht mir aber langsam die Lust. Da habe ich mal ein freies WE und dann das.
Habe das gleiche Problem, bin aber bei 1&1.
Versionsüberprüfung fehlgeschlagen. [30410][30607][10009][19900][12152]
Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten. HTTPS System Error
Fehler 90000
Fehler 10102
und Fehler 2002
... Keine Verbindung zum Lobbyserver mehr
Diese Fehler treten in beliebiger Reihenfolge auf, gefolgt von einem schwarzen Bildschirm.
Wenn ich dann endlich mal bei der Charakterauswahl bin, können die EU/NA Server nicht geladen werden. Die japanischen funktionieren allerdings
Ich bin wieder drin und es scheint wieder zu laufen, Dreimal Holz.
dito telekom :D und ich bin schon dabei die anzurufen und zusammen zu scheissen.
Das sagt noch lange nicht das es an FF liegt. Wenn der Provider die Verbindungen zu dem RZ dicht macht, kannst du natürlich alles andere ohne Probleme nutzen. Bei mir läuft das gesamte Internet problemfrei, aber FF halt nicht. Aber das betrifft nur einige Leute, also liegt es wohl eher nicht an den Servern.