-
Mir scheint es, dass Heiler insofern unterstützt werden, als dass sie den Fortschritt ihres Zieles zumindest teilweise gutgeschrieben bekommen, wenn sie es heilen?
So kommt es mir zumindest vor.
Irgendwann zwischen 40 und 45 kann man sich entscheiden nach Erdseim zu gehen, da gibts auch recht viel EP, 2 dicke Fates (eines mit um die 40k, eines mit Ausnutzen des unendlichen Spawns irgendwas über 100k, wenn die gesamte Reihe gezählt wird) neben den "normalen".
"Recht gut Dmg" ist keine Beschreibung für Sanctus. Ich zimmer mit Bußprediger 500-600 noncrit auf jeden Mob...^^ Ab da kennste für Fates kaum mehr einen anderen Skill. *lach*
Weniger schön für die Augen... *blind*
-
Fates mit Heal is echt ungünstig denn wie schon gesagt mit Heilung kommste nicht weit wenn man nicht in ner Grp ist.
Auf alle Mobs Wind Casten geht , man muss nur schnell sein und durchtabben.
Problem daran ist (wie ich mit meinem Tank festgestellt hab) das teilweise keiner mehr heilt. Außer vll wenn man in ner Grp ist.
Ich hab mit dem Tank teilweise auch Bosse in Fates getankt und bin verreckt weil keiner mal geheilt hat ....
Echt ungünstig so.
Gruppen sind zwar ok aber viele sind in der Inhaltssuche und da fällt GRP-play leider aus ...
Hier könnte echt was angepasst werden ;)
-
da ich grade meinen summoner hochziehe, aber in der regel in fategrp auf scholar gehe...heile ich zwar durchaus auch mal einen der nicht in der party ist...hierbei gibts allerdings 2 probleme..
a) bei zu vielen spielern werden die healthbars über diesen erst angezeigt wenn du 1m nebendran steht..und ich stehe ungerne an der tankposi ^^
b) die einzige möglichkeit einen außerhalb der grp ins target zu bekommen, wäre anklicken...sry dies ist manchmal einfach unmöglich...
-
Also ich verteil immer fleißig Regena in Fates. Den Mob kurz antaben dann auf den Spieler den er im Target hat gehen und ihm Regena geben. Bei fast allen Fates bekomme ich so Gold, kann aber auch sein dass ich einfach ein Glückspilz bin oder so.
-
Fate wird ja nach erzeugter Aggro belohnt, da Overheal ja unheimlich aggro ziehen soll, sollte man als Heiler keine probleme haben^^
(Spiele zwar kein Heiler, aber als Paladin reicht es wild Blitzlicht zu spammen um auf Gold zu kommen, ist ganz nützlich wenn man kurz vor ende des Fates ankommt^^)