Frag dich lieber wie sich die derzeitige Pandemie und der damit einhergehende Einbruch der Wirtschaft, sich auf die Handelsbeziehungen zwischen Russland und Nordkorea auswirkt!
Printable View
Frag dich lieber wie sich die derzeitige Pandemie und der damit einhergehende Einbruch der Wirtschaft, sich auf die Handelsbeziehungen zwischen Russland und Nordkorea auswirkt!
Interessantes Erlebnis in Castrum Meridianum - Praetorium.
Ein Heiler, der sich von Anfang bis zum Ende weigerte an der Dungeon teilzunehmen. Er heilte nicht, er warf keine Buffs und machte kein dmg. Er lief nur mit und während der Kämpfe stand er nur AFk rum.
Ich weiß nicht, was das soll, aber solch eine Faulheit muss man echt nicht an den Tag legen. Warum registriert man sich für eine Dungeon, um dort keinen Finger krumm zu machen? Was soll das? Hätte der Typ mal dmg gefahren, hätte keiner was gesagt, aber der lief nur mit und stand rum. Ist sogar ab und zu aus den AOes rausgegangen, aber mitkämpfen? Nope.
Also der war nicht mal richtig AFK... Ich finde solches Verhalten echt traurig.
Leider keine Seltenheit. Manche melden sich für diese Inhalte an, um einfach afk rumzustehen bzw. in deinem Fall nur das nötigste (AOE ausweichen) .
Mehr als reporten kann man da nicht. Geht nämlich unter den Regeln Spielbehinderung.
Hatte auch ein Fall gehabt und habe geschrieben, der solle für seine Steine was tun, anstatt sich ziehen zu lassen. Natürlich wurde ich dann angeflamed. :)
Ja, denjenigen habe ich auch reportet. Als ich ihm schrieb (Na? Es ist doch schön, sich einfach hier sich durchziehen zu lassen, nicht wahr [Name]?), wurde ich von ihm und seinen 3 Teammembern auch gleich angeflamed. War mir egal. Ich ab ihn reportet und gut ist.
Witzig fand ich ja, dass er dann immer nach einer Weile des Kampfes bzw. oft vor dem Ende des Kampfes sein Buch zog, um so zu tun, als hätte er was getan. Das tat er sogar direkt vor meiner Nase. xD
Ich frage mich ernsthaft, was dieses Verhalten soll. Wenn ich mal eine ungeliebte Dungeon (*hust* Sastasha *hust*) erwische, gehe ich auch sofort raus. Ich kassiere mir zwar die unnötigen 30 min Sperre, aber ich hindere niemanden daran, die Dungeon zu laufen. Zumindest nicht allzu sehr.
Ich finde es aber sehr erschreckend, dass es anscheinend ein Trend wird. Ich bin ja mal gespannt, wann ich die erste Gruppe in Castrum erwische, die nur aus solchen Leuten besteht. Das könnte witzig werden. xD
Ein Bot würde nie ein Mentor sein, also hat er dich belogen. Das war ein Spieler.
Ok? Das ist mir neu. ô.ô
-----
Schlimmste Erlebnis in der ganzen letzten Woche: Sastasha! Immer wieder Sastasha!!!
Nicht nur, weil ein Neuling die laufen muss! (Das würde ich ja sonst noch verstehen) Nein! Nämlich auch mit Leuten, die alle Lv 50+ sind und ich als Mini Ninja mit Lv 42... Why? WHY?!!
Ich hasse es langsam! Jede Stufensteigerung hat nur noch Sastasha drin! Das kotzt mich echt an! Außerdem verstehe ich nicht, was eine Lv 50er Gruppen in einer Dungeon von Lv 15 machen sollen? An Langeweile sterben??