Mal blöd gefragt um welche app geht es ? (beovr ich anfange darüber zu motzen dass dinge nun mal ihren Preis haben) :P
Printable View
Mal blöd gefragt um welche app geht es ? (beovr ich anfange darüber zu motzen dass dinge nun mal ihren Preis haben) :P
Diese App :DQuote:
Bezüglich der Smartphone-App.
Befindet sich z.Z. in Entwicklung.
Die 1.0 Version wird Features wie z.B. ingame Chat mit der FG und Freunden beinhalten, sowie Inventarverwaltung für Charaktere und Gehilfen und Zugang zum Auktionshaus. Diese Features werden kostenlos sein.
Es wird Features geben, die optional sind und die gegen eine kleine Gebühr freigeschaltet werden können.
Yoshida möchte, dass die Spieler in der Zukunft durch die App in der Lage sind auch Gehilfenaufträge und Kommandos zu verwalten.
Aber da steht doch dass das im Grunde kostenlos sein wird ! Das ist doch eine sehr freudige Nachricht!
Ich muss auch sagen, sich über Sachen zu beschweren die was kosten - bestimmte Sachen haben nun mal ihren PReis - und SE ist bei wietem noch ein sehr fairer Handelspartner bei den PReisen. Daher ist es ein wenig Raffgierig zu sagen möääääh das kostet Geld - am besten bieten die das Spiel auch direkt kostenlos an damit es ganz schnell auf ner Steamplattform landet und im 0 , nix überrannt wird mit goldsellern, kindern und dadurch schnell seine qualität verliert und es keiner mehr spielen will ....
*sarkasmandbitchmodusoff*