Schande über dein Haupt! PvP alles egal! Wegen Leuten wie dir, muss ich im Voice ragen! :P
Printable View
Naja aber im PvP ist doch alles egal :D
Die letzten Male wo ich Zufalls-PvP gemacht habe standen auch alle nur in der Mitte der Map und haben sich geprügelt :D
Leute die sich im PVP prügeln, klingt für mich als würden sie das Spiel richtig spielen.
Nunja das ist wohl eher die Ausnahme.
Heißt ja nicht das jede Gruppe schlecht ist und wenn ich als Heiler oder Tank eine ini mache, dann treffe ich selten auf solche Spieler.
Klar letztens hatte ich auch eine low dps Gruppe aber die waren noch neu in diesen inhalten und dem tank sagte ich dann auch keine big pulls mit den low dps was er dann auch machte.
Nur weil eine Gruppe mal nicht so gut ist heißt es nicht das jede Gruppe die man bekommt so ist.
doch mittlerweile dürfte man, wenn man an seinem gear bissel dran bleibt an einem Punkt sein wo man als eingespielte tank/heal kombi mehr dmg macht als die meisten dd´s.. einfach weil sie sich keine platte machen.. in aoes stehen bleiben sich um ihr gear nen scheiß kümmern.. nebenbei NETFLIX schaun...
Zum Glück brauch ich nich lvln geschweige steine farmen, weil ich meistens als tank herhalten muss und die fertig sind...
Wenn alle Stricke reißen, gibt es noch die NPCs =P
Och ich konnte mich bisher über die NPCs nicht beschweren XD. Nur Urianger wollte ich hin und wieder aus dem Dungeon kicken und wieder gegen Alphinaud ersetzen (der macht als Heiler bei mir Null Probleme). Seit er auf 80 ist wird, wenn nur noch Alphinaud mitgenommen.
Denke aber das weicht langsam von den Horrorgeschichten ab =P.
Ist doch sonst sowieso nichts los im Forum :D
Also mit NPC dauern die Dungeons locker so 30min. Holmister zieht sich übelst in die Länge...
Also grundsätzlichen waren da Randombobs schon schneller. (gibt natürlich Ausnahmen)
Vorallem als Tank kommt einfach gefühlt 0 Schaden von den NPCs :D