-
Nur ist der F Spieler von Lich und damit bei Dir auf dem DC! :P ^^
Allgemein ist Lich und Zodiark auf dem Light DC und damit bekommt ihr die ganzen Neulinge ab die so gut sind wie dein F Spieler da. :D
Negativ habe Ich auch hauptsächlich Spieler von Phönix, Lich und Moogle im Gedächnis wovon 2 Server ja bald weg sind da Light DC. Bleibt nur noch Moogle bei Mir. ^^
-
Ich frage mich was ihr macht, wenn nach dem Split eure ach so gehassten Server weg sind. Geht ihr dann in Light auf Shiva los, weil dort die dummen Deutschen sind oder in Chaos auf Loui, weil da die ganzen Anfängerfranzosen sind? (In deinem Fall dann wohl Moogle, Yiasmat ;))
https://i.imgflip.com/19ik85.jpg
-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt xD
-
Ganz einfach
Auf Chaos wird Loui gebullyed
Der ist ja jz schon der mit Abstand schlechteste Server
Und auf Light wird Shiva/Lich das Mobbingopfer :D
-
Auf welchen Server muss ich denn dann nun wechseln? :D
-
Komm zu uns, ganz offensichtlich wird Phoenix ja eh schon geblamed, aber da sind weniger "dumme Deutsche" x'DD
-
xD
So ganz unbeholfen. Warten wir Mal ab :D
Aber an dich kann man sich halten, Yuuna x'D
-
Was bin ich froh, dass Cerberus den meisten Leuten entfällt, wenn sie wen beschuldigen. :D
-
Jeder Server wird mal "gemobbt" und hst seinen "Ruf". Wir auf Ragna sollen alle arrogante A.... Abenteurer sein XD. Und wenn man nicht über die Franzosen meckert, sind es die Deutschen. Viel ändern wird sich da nicht ;P.
-
Ich bin nicht vernetzt.
400-Mann Gilde, weil Buffs und klingt schön.
Deutschem Discord gejoined, weil ab und zu ganz interessant.
Ansonsten lauf ich immer noch für mich rum und freu mich über jedermann's Gemecker x'D