Meine Horror Geschichte als DPS war vor ein paar Tagen in Ridorana.
Der GLT hat einfach nichts gemacht, das irgendetwas mit buffen oder heilen zu tun hatte. Wir sind ständig draufgegangen und auf die Frage von einem anderen BSW warum der GLT denn nicht heile oder rezzt meinte der nur: "We have a rezzmage!" (plus 2 BSW, wozu auch ich gehörte und ich habe wirklich oft gerezzt und Managabe geworfen sobald ich konnte.)
Der (neue) WHM hat sich die Seele aus dem Leib geheilt, der andere BSW, der RDM u ich haben geholfen wo wir konnten u der blöde GLT hat einfach weiter angegriffen.
Beim mehrfachen Versuch den zu kicken kamen Ablehnungen und "Don't be so salty!" vom GLT. :|
Beim Matheboss war dann unser ganzes Team tot und wir hatten 3er LB. Jmd war so freundlich und hat leider ausgerechnet unseren GLT gerezzt, der NATÜRLICH NICHT! das LB gezündet hat, sondern fröhlich weiter angegriffen hat!!!!!!!
Ich könnte noch immer an die Decke gehen wenn ich an diesen mistigen Run zurückdenke. :mad: *schnauf* Vorallem war der GLT einfach so unfassbar Beratungsresistent, das war schon nicht mehr normal!