komisch bei mir funkt die methode und wenn jemand nein sagt, fragt ich wieso und immer nch nein sagt geb ich auch schon ruhe^^
Printable View
ist ja richtig was los hier :D
Hm, als ich eine Weile ohne FC unterwegs war, fand ich die Ninja-Invites deutlich schlimmer als die Flüsternachrichten, allerdings waren die meisten Leute, die sich per /tell bei mir gemeldet haben, auch sehr freundlich, haben sich für die Störung entschuldigt, etc. Mir ging nur der Typ auf die Nerven, der mich dreimal in drei Tagen angeschrieben hat, obwohl ich ihm beim ersten Mal schon Desinteresse bekundete - der ist dann auch auf der Blacklist gelandet ^^ /busy war für mich nie eine Option, weil ich auch regelmäßig von Neulingen angeflüstert wurde bzw. werde, die wollte ich nun nicht blocken.
TL;DR: Bei Flüster-Rekrutierungen macht, wie sonst auch, der Ton die Musik. Wer freundlich und nicht zu aufdringlich ist, nervt auch nicht.
Man muss dann aber auch nicht gleich wieder Spielausschluss fordern, nur weil jemand afk ist. Der OP kommt halt immer wieder hier oder auf Facebook mit so einem sturen, engstirnigen und intoleranten Quatsch, nur weil sich FF14 nicht um ihn allein dreht. Stichwort RP Diktatur, PvP Pflicht(!!!) für alle und so weiter. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn einen irgendwann keiner mehr ernst nimmt.
Ein Mann ein Wort!
Nochmal vielen Dank an alle beteiligten!
Ihr habt mir das wochenlange wipen mit random Lerngruppen erspart vor dem ich mich schon so lange gedrückt habe.
Jetzt kann ich mich ab Dienstag voll und ganz darauf konzentrieren mich für Sophia EX zu drücken bis ich vielleicht dann mal wieder anfange zu raiden XD
Hat Spaß gemacht!
24-Stunden-Wartung yay T_T
Naja, dann schmeiß' ich mich mal lieber wieder ans Zeichenbrett >: D
Ein paar nackte Lamias und was mit Lalafells, mal sehen xD