Naja vielleicht dachte er ja er ist als Pala unterwegs :)
Printable View
Naja vielleicht dachte er ja er ist als Pala unterwegs :)
Das Einzige, was an Tsuku etwas nervt sind die Debuffs. Die Flächen auf dem Boden sind schwarz oder weiß. Aber der Debuff für die dunkle Seite ist Blau-Rot, während der Debuff für die helle Seite größtenteils dunkelgrau ist... .
https://media.discordapp.net/attachm...6875/tsuku.jpg
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es auch kein Problem mehr. Aber ich hätte den hellen Debuff vielleicht etwas "heller" gemacht und den dunklen Debuff nicht bunt xD
Las den Hellen Debuff mal auf 5 voll laufen^^
Dann ist der hell genug, dass auch jeder Depp versteht, er macht was falsch :D
Ich finde die Größe und Position des Mondes den man über dem Kopf hat etwas unglücklich. Bzw auf welchem Layer der "angebracht" ist... der wird nämlich immer von den dusseligen Animationen der Karten überdeckt und die sind genauso groß wie der Mond selbst...
Bin schon so 2-3 mal im Progress gestorben, weil ich genau zum Start der Meteorphase ne Karte gezogen hab und meinen Mond nicht sehen konnte. Totale Verwirrung > fak, guck auf die Buffleiste! > Ah, hell > oh... tot... :x
Mittlerweile weiß ich es ja und gucke direkt auf die Buffleiste, aber es war schon arg verwirrend am Anfang.
Also ich musste erstmal die Grafikeinstellungen ändern, bis der "helle Debuff" auch wirklich hell aussah.. :D
Ich schaue gar nicht auf das Symbol über mir oO
Ehrlich gesagt beachte ich das überhaupt nicht. :D
nene dafür gibts die Gruppenleiste, da wird alles angezeigt :D
Btw. musste ich für Tsuki meine Grafikeinstellungen ändern.
Alle Animation der Gruppe/Boss sind aus. Ansonsten sehe ich nicht, was der Boss so treibt. (vorallem Speer/Pistole).
Das leuchten der Skills ist mir da zu extrem gewesen. Aber ohne das Leuchten -> easypeasy