Das ist kein Problem, es ist so gewollt. Man kann die Leute ja nicht dazu zwingen, die Häuser zu dekorieren ^^
Printable View
Das ist kein Problem, es ist so gewollt. Man kann die Leute ja nicht dazu zwingen, die Häuser zu dekorieren ^^
Ganz genau. Und auch wenn es für einen persönlich ärgerlich sein mag, dass manche sich nur ein Haus kaufen, damit sie irgendwann mal damit umziehen können, so ist das auch vollkommen legitim. Es gibt nunmal einen Häusermangel (zumindest auf den meisten Welten) und Not macht eben erfinderisch.
Kann man ja trotzdem dekorieren. Ist ja nicht so, als ob die Möbel beim Umzug verschwinden.
Ich finde das System mit dem Timer nicht wirklich zuende gedacht.
Hätte man es WIRKLICH fair machen wollen, dann müsste auch ein Umzug dem Timer unterliegen. Denn man kann somit ja trotzdem noch Spots verkaufen. Wenn auch nur an Leute die umziehen können/wollen....aber immerhin.
Da ich wegen längerer Pause mein Haus verloren hatte und es mal versuchen wollte, bin ich gestern ins Dorf des Nebels. Dort traff ich jemanden der auch wartete. Und wir haben geschrieben.....er sagte mir, dass er schon 10h (ja....zehn!!) Dort wartete und es nicht der erste Spot war. Ich wartete also auch ein wenig und farmte nebenbei noch Titania. Dann, plötzlich, zack....ein Haus war da.
Erst verstand ich nicht doch er erklärte mir, dass dies noch oft vorkäme. Man warte stundenlang nur um dann zu sehn das jemand dorthin ziehen würde......
Die regelung mit dem Timer kann ich nachvollziehen. Aber wie gesagt; dann soll diese Regel auch für ALLE gelten.
Ich finde das System mit dem Timer nicht wirklich zuende gedacht.
Hätte man es WIRKLICH fair machen wollen, dann müsste auch ein Umzug dem Timer unterliegen. Denn man kann somit ja trotzdem noch Spots verkaufen. Wenn auch nur an Leute die umziehen können/wollen....aber immerhin.
Da ich wegen längerer Pause mein Haus verloren hatte und es mal versuchen wollte, bin ich gestern ins Dorf des Nebels. Dort traff ich jemanden der auch wartete. Und wir haben geschrieben.....er sagte mir, dass er schon 10h (ja....zehn!!) Dort wartete und es nicht der erste Spot war. Ich wartete also auch ein wenig und farmte nebenbei noch Titania. Dann, plötzlich, zack....ein Haus war da.
Erst verstand ich nicht doch er erklärte mir, dass dies noch oft vorkäme. Man warte stundenlang nur um dann zu sehn das jemand dorthin ziehen würde......
Die regelung mit dem Timer kann ich nachvollziehen. Aber wie gesagt; dann soll diese Regel auch für ALLE gelten.
Bei dem Sytem ist nicht nicht zu Ende gedacht, bei dem Sytem hat eigentlich keiner gedacht.
Die haben was gemacht um einen Mangel zu beseitigen, den sie selber verursacht haben, nämlich das nicht genug Häuser das sind, so das alle Spieler ein Haus haben können, und bevor jetzt wieder ein...... losbricht, andere Spiele können es ja auch.
Und FFXI kann es auch, das ist es halt ein Zimmer, aber kann kann reistellen soviel man will, und die Gegenständen geben auch noch Inventar Plätze.
Es ist halt ein Eingang für alle, ne aber SE macht ein totes Wohngebiet, in dem man nie jemand sieht, ausser die Leute die auf ein Schild klicken weil sie ein Haus wollen. Keine Ahnung wer sich so einen Mist ausdenkt und dann wohl auch noch glaubt das die Leute damit glücklich sind, hahaha
http://chng.it/q4tvxfNdBw
Habe mal eine petition erstellt evt hilft das. Es würde SE klar vor Augen führen wieviel das Houseing der Com bedeutet.
Wenn das Housing der COM soviel beduten würde, dann gäbe es keine unbebauten, aber gekauften Grundstücke, keine nichtdekorierten Gärten bzw. Häuser.
Die WOhngebiete wären gefüllt und es würde Leben.
Tatsache ist aber, die Wohngebiete sind absolut leer und undekorierte Häuser gibt es in Massen.
So arg kann die COM also das Housing gar nicht mögen.
Eher sehen es viele als Statussymbol an, ein Haus zu haben und dazu am besten noch ein L-Haus, selbst wenn nichts drin steht.
Und es ist doch egal was SE macht, jeder Änderung die nicht gleichzusetzen ist mit "Jeder bekommt ein L-Haus das niemals gekündigt wird und auch kein Gil kostet" wird von der COM in kleine Putzfetzen zerissen.
Und ja ich habe auch ein Haus, aber ich bin ehrlich, bei dieser ganzen Meckerei bin ich dafür das Housing komplett abzuschaffen, somit gibt es keinen Neid und keine Missgunst.
Das aktuelle Housing system lässt viele ohne Haus/Garten dastehen.
Ich habe leider nur ein S Haus und somit nur ein kleines Gartenbeet. Allerdings würde ich gerne jemandem die Möglichkeit geben Mitbewohner zu werden und das Gärtchen zu benutzen. Ich selber benutze es kaum bis nie.
Im Moment habe ich noch meine Innendekorateurin als mitbewohnerin drin und somit nur ein Platz frei ;)
Aber wer Interesse hätte, dürfte sich gerne melden.
Bin auf dem Server Shiva. Sero Blu der Name :)
Es wäre toll wenn sich auch andere dazu bereit erklären würden. So könnten wir einigen Leuten wenigstens ein wenig helfen.
Natürlich braucht es auch vertrauen. Aber wer nicht wagt.....
Also nur zu ;)
Das ist wie mit der ersten Million - das erste Haus ist immer das schwerste :-)