wieso steht da manchmal snip in den zitaten ?
Printable View
wieso steht da manchmal snip in den zitaten ?
Nein? Wieso? Meine adelige Abstammung erlaubt es mir, mehr als nur 20 Posts pro Tag zu verfassen : P
Ich weiß es auch nicht : P
Nein, nur Spaß. Man macht ein "Snip" rein, wenn man nicht den ganzen Post nochmal zitieren will. Das macht vor allem bei der 1000-Zeichen-Begrenzung und manchen Walls of Text Sinn ; )
was haltet ihr eigentlich von diesem tageslimit ich hab das immer noch nicht so ganz kapiert wie es sich damit verhält :S Hat jemand eine genauere Beschreibung oder erklärung dazu?
Du kannst maximal 20 neue Beiträge innerhalb 24 Stunden ins Forum schreiben. Willst du einen 21gsten Eintrag schreiben so bekommst du eine Meldung und musst warten bis dein erster Eintrag älter als 24 Stunden ist :)
Modifizierst du einen Eintrag so zählt dieser aber nicht zu der Gesamtanzahl dazu, modifizieren kannst du bis der Arzt kommt :)
Naja leichter machen und leichter machen ist ein Unterschied. Titan Ex mit 50% Echo auszustatten ist fragwürdig, und wenn man manche Gruppen sieht, wo nicht mal das ausreicht, ist es mehr als fragwürdig :)
Gegen leichter machen von altem Content ist erstmal nichts zu sagen, aber SE hat es damit in den alten Inhalten extrem übertrieben.
Wenn ich auf Tanks verzichten kann um alte Inhalte abschließen zu können, dann hat man es einfach übertrieben.
Und Parser für einen selbst wäre echt nett, schließlich will ich als PS4 Spieler auch sehen wo ich stehe.
Eine Puppe platt zu machen ist nicht das selbe wie einen Inhalt zu legen.
Und ein PC Spieler kann mir alles erzählen, ich kann die Werte ja nicht kontrollieren, noch weiß ich ob der Bub oder das Mädel den Parser auch richtig nutzt.
Dass es auf FB Seiten zu fiktiven FF14-Charas gibt wusste ich schon länger aber als ich heute eine Seite zu Nocturne gestartet (welche noch im Aufbau ist) habe musste ich doch erstmal schmunzeln als ich unseren Forenkumpel Fussi rein zufällig dort gefunden habe.
Das ist aber mal ein ganz schlechtes Beispiel, auch bei 300% Echo ist man mit einem Landslide "weg"...
Es gibt mehrere Gründe warum man nicht ausweichen konnte, denkt nur mal daran warum wir EU-Server bekommen haben!
Spaßig wars auf den 1.x Servern (standen in Japan) wenn man mit Japanern in der Gruppe gespielt hatte...
ich dachte immer japaner waren so gut immer - war der 1-x titan kampf denn identisch mit den Titan kämpfen seit A realm Reborn ?Quote:
denkt nur mal daran warum wir EU-Server bekommen haben!
Spaßig wars auf den 1.x Servern (standen in Japan) wenn man mit Japanern in der Gruppe gespielt hatte...
@DeMarcy: Parser sind eben nicht nur "Schwertvergleiche". Sie werden dazu missbraucht.
Aber jede anständige Raidgruppe benutzt einen Parser. Weil sie einfach benötigt werden um das maximum rauszuholen.
Klar sind sie irgendwie auch für den Egopush gut, aber es kommt drauf an, was du draus machst.
Auch das Parser verboten sind stimmt so überhaupt nicht. Sie sind geduldet, solange du ihn nicht nutzt um jemanden runterzumachen.
Erst mit einem Parser holst du wirklich alles aus deiner Klasse raus und kannst dir aber auch mal den Spiegel vorhalten.
"Bin ich wirklich so gut wie ich denke?", "Mache ich vielleicht doch was falsch?", "Wie kann ich mich verbessern".
Es gibt bei mir hunderte Sachen die ich gerne mit eigenem Parser ausprobieren möchte, kann es aber nicht ohne einen PC-Spieler dazuzuholen.
Und so geht es ja vielen anderen auch. Ein Ingame-Parser wäre dort einfach nur ein "Mit der Zeit gehen". Parser werden von verdammt vielen genutzt.
So kann man wenigstens allen den Zugriff darauf geben.
Wollte das nicht in dem anderen Thread weiter machen, aber das hat weh getan Argon. So verdammt weh.
Hast du es splittern gehört? Das war mein kleines Lala-Herz (Nein Cait du opferst es nicht!).