-
Weiss nicht, ob das mittlerweile schon vorgekommen ist, aber um zwischen den "normalen" Delays und ISP bezogenen zu unterscheiden, denen sei ans Herz gelegt, das Ergebnis des Glasnost-Tests beizulegen...
http://broadband.mpi-sws.org/transparency/glasnost.php
Achja, ISP: OÖ Ferngas
20 Mbit symm.
Spiele zu den Abendzeiten, Delays sind eig. immer da, wobei "unspielbar" isses noch nicht, aber wer weiss was die Steinerne Wacht noch zu bieten hat...
-
Die Steinerne Wacht ist nichts, versuch mal Titan HM mit dem Delay.
Das Video hab ich letztens gefunden und es zeigt genau das Problem welches ich habe: http://www.youtube.com/watch?v=zFfu0i89gpI
Nur das es bei mir so gegen 20 Uhr Abends noch schlimmer wird. Ich laufe doppelt so weit raus und bekomme den Schaden ab...
-
Kabel Deutschland 32 MBit.
Seit dem Wochenende immer häufiger, bei großen Ansammlungen von Playern. Spiele meist ab 20 Uhr.
-
Nun, danke - WIE das aussieht, wissen wir mittlerweile alle.
-
Server: Sargatanas
Anbieter: Deutsche Telekom
Geschwindigkeit: 16.000+
Land: Deutschland
Zeit: Man kann fast die Uhr danach stellen, ab 20 Uhr herum bis 24 Uhr sind Primal Fights unmöglich aufgrund von großen Verzögerungen. Titan hat sich dann erledigt. =<
-
Aria
Geschwindigkeit: 16+
Ab 20 uhr 10 sek lags und am nachmittag an die 2-5 sek spielbar aber abends fast nicht mehr spielbar.
-
Server: Shiva
Geschwindigkeit: 6.000
Zeit: durchgehend ca. 1 - 2 sec. Zeitverzögerung, Fates nicht sichtbar, AE Attacken kann ich nicht ausweichen...
Alle anderen Games die ich online Spiele laufen ohne jegliches Problem, egal ob auf dem PC oder der Konsole. Spiele immer über WLAN. Habe es btw. auch mit nem VP Tunnel probiert, gleiches Problem... kaufe euch das mit dem Provider auch nicht ab. Das Problem liegt an EUCH nicht an UNS... Geld seht ihr bei der "Qualität" auf jeden Fall nicht von mir.
-
Anbieter: o2 DSL 16k, Deutschland
Urzeit: Variiert stark, an einigen Tagen wie z.B. den letzten beiden, ist es fast unspielbar.
Problem: Beim Eingeben von Befehlen tritt eine Verzögerung von bis zu 8 Sekunden auf, bis die Aktion ausgeführt wird. Das Herauslaufen aus den roten AoE-Zonen des Gegners ist extrem und eigentlich immer beeinträchtigt und bei einigen nicht schaffbar, weil die Fläche zu groß ist. Obwohl man längst herausgelaufen ist, wird man getroffen. Bei Raid-Bossen bin ich übergegangen ständig in Bewegung zu bleiben, aber das ist keine Lösung, da Faustkämpfer sich so nicht richtig positionieren können. Gestern Mitternacht wurde es plötzlich besser.
Update: Heute ab 17 Uhr wieder so schlimm wie gestern Abend. Ich sag also mal, dass das Problem von 17-0 Uhr auftritt.
-
Anbieter: 1&1 DSL 16k, Deutschland Köln
Urzeit: 0-24! vor 2-3 Tagen war es relativ spielbar (lagte zwar trotzdem aber es war machbar den aoes auszuweichen) aber seit gestern ist es so schlimm geworden, dass ich nicht mal meine berufe macros ausführen kann, da der lag alles zunichte macht und die hälfte der befehle nicht erkannt wird
-
Telekom Deutschland 25k
Zeiten: sporadische Laggs über den ganzen Tag (abhängig vom Aufenthaltsort) von 1-10 Sekunden