Eine Mentorenkrone :D
Printable View
Findet noch wer die Belohnungen fürs Mogevent ein bisschen.. schwach? o.o
Für langjährige Spieler ja, für neue Spieler ist es aber eine gute Möglichkeit, an ältere Mounts/Minions/Scrolls etc zu bekommen.
Weil ja lv 70 primae noch nicht leicht genug sind... und wilde stämme auch gleich volkommen entwerten. Wenn dann müssten da alte pvp mounts die man wirklich nicht mehr bekommen kann drin sein..
Doppelte Gildenthreads. Endlich wieder ein vernünftiger Grund, mich aufzuregen! :D
@Kuroka
Naja, es schmälert unsere Erfolge nicht, also lass den Neulingen die Möglichkeit. Wie du schon sagst, ist es eh nicht mehr schwer zu bekommen, also kein Grund, auf Prestige zu pochen.
Sehr häufig ist es einfacher und schneller die Belohnungen auf normalen wegen zu Farmen.
Vor allem die mounts aus den 50/60er trails.
Irgendwie bevorzugen es die Spieler trotzdem Stundenlang Goldklamm mit einer BLU Gruppe zu laufen, für ein mount welches man in 30min haben kann, + Waffen, + Gegenstände zum Verkaufen.
Oh man Rica, ich schätze du hast nochmal Glück gehabt, deine CD rechtzeitig bekommen zu haben XD. Hab auch was aus Japan bestellt (nicht die Endwalker CD =P) und heute die Nachricht vom Shop bekommen, das man es mir nicht schicken kann, weil die japanische Post es momentan nicht liefern kann. Q.Q
Ja, habe gestern gesehen, dass die JapanPost jetzt alle Sendungen nach Europa eingestellt hat... hoffe, du bekommst deinen Kram irgendwie. :/
Danke ^^. Hab es jetzt dem Händler überlassen, ob er mir´das Geld zurück gibt oder mit meiner Bestellung wartet, bis es wieder geht. Also ich kann wartem XD, hab wegen Covid auch 1,5 Jahre darauf gewartet das eine bestellte Figur versendet werden kann XD.
Aber mit der Endwalker CD ist es wieder ein Desaster..... SE hat es jetzt auch Mitte März verschoben (mal schauen ob es dabei bleibt). Keine Ahung, warum es immer nur bei den CDs Probleme gibt, das andere Zeug kommt immer zu adequaten Zeiten an.....