lächerlich :eek:
Printable View
lächerlich :eek:
Nein Arg0n, der Patch ist ein Witz, nicht lächerlich.
Da hätten sie die Anima auch gleich für 20.000 Staatstaler beim NPC anbieten können.
Die Vereinfachungen werden immer schlimmer und Einnahmequellen werden systematisch vernichtet.
Somit wäre das Diadem dann wenigstens ganz tot und sie könnten es rauspatchen :D
Oh mein gott ich würde ja vor entsetzen gleich aus dem fenster springen. Das ist alter content da ist mir das wurst. Wer sich zeit lässt oder wartet wurde schon immer mit vereinfachug belohnt.
Bleibt mal alle auf dem Teppich.
Damals war es jedem zu Fett (auch mir) und jetzt wo man es fertig hat ärgert man sich das es jetzt mit nicht mal mehr halb so viel Aufwand machbar ist.
Aber ist doch immer so...
Lieber darüber freuen, dass man vielleicht den nächsten Schritt auch schon fertig hat und der noch nicht generfed wurde
Das ist lächerlich, warum muss SE immer schneller alles entwerten, dies war mal eine anspruchsvolle Questreihe, aber das wird immer leichter und immer schneller wird eine besondere Waffe den Spielern nachgeworfen, auch der Schritt von 230 auf 240 ist nicht besonders aufwendig im Vergleich zu früher.
Diese permanente Entwertung und Vereinfachung ist neben den einfachen Solo- (ok, Palast der Toten nicht) und 4er-Gruppeninhalten das grösste Problem von SE.
Ich mag die Grafik bei WoW nicht, aber da soll es zumindest epische drops und schwere normale Dungeons jetzt geben. Ohne diese abartige Grafik da, würde ich bei allen guten Seiten dieses Spiels, dem mal eine Chance geben. SE hat Glück in Bezug auf mein Geld das ich aktuell ansonsten keine Alternative sehe.
ich bin grade mitten im 210er schritt. bin bei 20/17/9/0 unidentifizierbaren items. naja... habe ich schon mal 10/7/0/0 fuer die naechste anima D:
ich habe mit einen nerf gerechnet. der grad ueberraschte mich jedoch. damit wird die anima fast schon zu einen must-have-item. bin ja mal gespannt wann die ersten aus einen experten dungeon raus geworfen werden, weil sie nur die ilv210 waffe benutzen :D
Ein absolut genialer Vorschlag. Ja wieso wurde dies nicht direkt so eingeführt?
Oder einfach für 2000 Esoteriksteine, würde doch auch gehen.
Oder 100'000 Gil... Das wären sogar 3 Auswahlmöglichkeiten, wow!
Wenn mans schon vereinfacht, dann werft es doch direkt ohne Zeitaufwand hinterher ;)
Dachte in dem Patch kommt mehr als Relicnerf und Gobtunke für jedermann.
Naja easy, hab sowieso noch anderes zu tun :)
naja. es gibt durchaus schweren kontent. nur gehoert die anima jetzt nicht mehr dazu.
ich denke der nerf ist eine vorbereitung zum level cap rise.
alles andere macht keinen sinn.
oder moechtest du einen monat damit verbringen eine lv60 waffe zu erquesten wo die lv62 waffe aus dem AH besser ist :D