Das ist vollkommen normal. Haben die meisten von Anfang an nicht gemacht, deshalb tanke ich das im DF auch nicht mehr, weil meistens eben auch noch miese Heiler dazu kommen.
Printable View
Ich dachte die meisten machen es schon so, wie es im savage inhalt gemacht wird und fix für den Tankbuster abgespottet wird
Naja, dann wohl doch nicht^^
Und grad für miese Heiler ist diese Variante am besten, da dann kaum was zu heilen ist
Nee das macht im normalen kaum jemand und ja die Variante wäre gut für miese Heiler, aber ohne abspotten ist das ziemlich schmerzhaft bei eben solchen Heilern. ^^
Heute war einer der Tage, bei dem ich wirklich gequittet habe.
Zufallsinhalt Experte, Historisches Amdapor - easy. Tank absolutes Minimalgear. Ist ja normalerweise nicht schlimm - dachte ich.
Es geht los. Tank rennt, alles gut, die Wand und dann die Türen hindern uns am Weiterkommen.
Als sich die Tür öffnet, pullt er alles zusammen. Ich schmeiß alles an Heilung drauf, was ich habe, und zwar wirklich ALLES. Tank stirbt nach 1 weiteren Schlag. Ein einzelner Mob hat ihm gefühlte 8000 LP abgezogen, und er hatte 15 (?). Keine Ahnung wieviele es sind, bis zu der Wand vor dem 1. Boss. CDs sind ja voll uncool, braucht er nicht.
Nach dem Wipe kassiere ich Beleidigungen. Und bin gegangen. Das hätte ich nie geschafft zu heilen :(
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Den Thaumaturg (oben) habe ich in der Steinernen Wacht getroffen. Das Gear... naja, ihr seht es ja. Aber wenigstens nett und hat sich für meine Tipps auch bedankt.
Doch den Vogel hat der Dunkelritter (unten) aus Tam Tara Normal abgeschossen. Keine Kommunikation, immer losgestürmt ohne auf mich zu warten und das Gear jenseits von Gut und Böse.
Den Tank hier life-mäßig oben zu halten, war auch nur deswegen möglich, weil er stets nur 1 Mobgruppe getankt hatte und auch nicht von jedem Mob die Aggro hatte. Aber einmal kurz weggeschaut -> BAM, tot. Und der Endboss gegen Ende... Dauer-Heilung gespamt xD
Sorry aber bei dem DRK musste ich echt lachen^^
Hätte den ja Instant gekickt. Son Vollpfosten muss man sich ja nun wirklich nicht antun.
Materia binden vielleicht? So war ich oft in NT faten ^^
hahaha ... ich hab mich eben mal total weggehauen.. die Bilder sind ja mal top. Beim Dunkelritter hab ich zuerst auf G-St 32 geschaut... aber dann "Samtweste der Ernte" !!!! Lachkrampf, total- mit den beiden Fun-Pics :D
Ich weiß gar nicht, was du hast? :confused:
Schließlich heißt der Dungeon TotenACKER Tam-Tara. Was macht man auf einem Acker, außer etwas zu ernten, hmmmm? Eben, der Tank war halt eben schlauer als alle anderen und hat vorbildlich die passende Kleidung angelegt. :cool:
Gerade aus einem nein eigentlich mehreren A8 Runs rausgekommen.. Wir waren zu 5. aus der FC. 2 Tanks, 2 Heiler (einer davon ich) und ein DD.. Bei den Adds (die Kugeln in der 1. Phase) sind wir ständig gewiped, da die drei anderen DDs die einfach nicht down gebracht haben.. Ein Barde hatte sogar ne lvl 58 Hose an :-/