Oder derjenige ist einfach nur ein Idiot...
Wohl eher zu faul ne Manual zu lesen...
Printable View
Ich wiederhole nur was bei uns beim Auge jedesmal im Allianzchat geschriehen wird :)
Nein, Mausfunktion am Controller ist bei mir deaktiviert, ich hasse das Touchpad.
Und bevor ich sowas wegklicke, wenn es überhaupt funktioniert, lauf ich lieber die drei Schritte in die andere Farbe, das ist definitiv schneller :)
Vielleicht war auch nur deshalb Stille im Chat, WEIL du diese Frage gestellt hast xD
Wenn man Debuffs wegklicken könnte, wären zig Inhalte deutlich leichter... und Debuffs als solche sinnlos :p
So als Krieger nach dem Berserker:
Zum Heiler: Medica bitte!
Heiler so: Klick doch weg
Krieger: Klickt Pacen weg, ok :(
hätte ich nichts dagegen :D
Oh, du bist verängstigt? Warte --> klick xD
Man kann ja auch den einen Debuff im historischen Amdapor per Emote Aufmuntern entfernen, vielleicht geht das ja mit anderen auch^^
So als Berserker bspw. beruhigen :D
Oder Todesurteil mit beten :D
Genau dort war ich heute das erste mal xD Hat aber super geklappt und hab auch kein Flame gekriegt als ich sagte das ich das erste mal dort sei, ne am ende sogar ein man hats nicht gemerkt das du das erste mal hier bist =)
(hab da noch ne frage, gibts bei der Arche ne Drop beschränkung oder war das früher und ist jetzt nicht mehr so?)
EDIT:
Danke Tint, hab jetzt mal editiert anstatt nur ein Posts fürs danken zu schreiben ;)