Hier muss ich meine Barden-Ehre verteidigen:
Gerade in Experte mittlerweile so oft erlebt, dass ich gekickt werde, wenn ich Mana-Song anmache, weil der Heiler nur noch 25% Mana hat. Dann kommt erst: "Noob-Bard, go f* yourself, you not make dmg, you noob, go die" und ich steh wieder da, wo ich mal gestartet bin.
Wenn ich sehe, dass ein Heiler Schaden macht, schalte ich Requiem der Feinde. Mach ich es mal nicht, weil der Heiler heilt, und ich Mana spare, werde ich auch nur angepampt. Könnte ja sein, dass ein Stein ohne Requiem gecastet wird, und das geht ja gar nicht.
Experte ist mittlerweile der absolute Horror für mich. Ich mag beide Instanzen, aber die Gruppen, denen ich zugeteilt werden, sind fürchterlich. Vorgestern noch angemault worden, dass wir für Amdapor ganze 16:03 Minuten gebraucht haben.
Heiler Horror-Storys hab ich zu Zeit keine. Nur eine Horror-Story, die ich als Heiler selbst verursacht habe. Ich schäme mich bis heute dafür.
Das Aboretum. Hatte eine Pala und einen Ninja dabei, ein Beschwörer wurde uns noch zugewiesen. Der Ninja war neu, wir erklären die Bosse, alles gut bis zum Endboss.
Ich war das erste mal als Heiler drin, als DD schon zig-mal vorher. Wir erklären noch, nicht in den hellen AOEs zu stehen. Joa, und dann beginnt das Wipe-Fest :( Hab erst am Ende geschnallt, dass ich die ganze Zeit in den AOE stand. Wir haben die Instanz übrigens nicht erfolgreich abgeschlossen. Asche auf mein Haupt. Seitdem trau ich mich als Heiler nicht mehr in die 60er rein *seufz*