sie hats gelesen !!! IN YOUR FACE !!!! XD nein spaß hab euch alle lieb :)
Printable View
sie hats gelesen !!! IN YOUR FACE !!!! XD nein spaß hab euch alle lieb :)
Scheiße, Xuquanidi hier im OT Thread bzw. Forum und das mit einem echten Post. Damit hätte ich nun nicht gerechnet :D
Aber! Ich finde es gut, dass ich mich geirrt habe. Auch davon gerne mehr :D... also nicht, dass ich mich mehr irren sollte (gewöhnt euch nicht daran!), sondern gerne öfters aktiv im Forum zeigen :)
Was Robhen sagt!
Lupopidari und Xuquanidi am selben Tag hier im Off-Topic-Thread? Dass ich das mal sehen darf. :)
@Xuquanidi Ich freue mich auf jeden eurer Streams. Wie ich dir schon auf der Gamescom gesagt hatte und Neo hier erwähnt: Melde dich doch mal des Öfteren hier im Forum.
Wie ich mal auf Twitter (gehe davon aus, dass ihr das auch macht) sagte: Mir gefällt, wie die neue Kommunikation mit der Community läuft. Gerne weiter so und darauf aufbauen, dann wird das alles.
Freue mich jedenfalls immer sehr über so kurze Präsenz-Posts. :)
Kanns sein das ma wieder ddos-angriffe am laufen sind?
Keine Ahnung, aber ich hatte gestern so viele DCs, dass wir unseren Raid quasi gar nicht starten mussten. Den ganzen Tag schon Lags ohne Ende gehabt, sodass ich nicht ordentlich spielen konnte und gg abend dann richtig harte DCs.
Gruppeninvite = DC, Instanzeinladung = DC und und und....
so sah es bei mir bzw uns auch aus.. hatte tags zuvor am Mittwoch schon laggs ohne Ende im raid.. aber wenigstens kein dc/stillstand.
gestern dann selbe wie du sagst.
Same auf Chaos. Nicht unspielbar, aber doch schon merkbare Lags.