-
Zu wenig HP fürs Level
Hi zusammen, ich habe vor Jahren schon mal gespielt und möchte wieder anfangen. Ich hab die Story weiter gespielt und bin bei der Mission „ truppenübung der eorzärischen allianz“ angekommen und ich sterbe ständig bei der Explosion von dem Gegner, ich habe Ironien paar Videos angesehen ob ich was falsch mache und mir ist aufgefallen das ich deutlich zugeneigt HP habe, also ich habe einen Gelehrten Lv. 60 mit 7900HP und wie gesagt irgendwas stimmt nicht. Kein Debuff, Ausrüstung hab ich alles an, weiß nicht was ich falsch mache, bitte um Hilfe
-
Das liegt daran, das mit Endwalker die HP und Schadenszahlen optisch reduziert wurden. Was du in den Videos gesehen hast sind sicher welche vor den Zahlenänderungen.
Aber daran sollte es nicht liegen.
-
Du wirst eine Mechanik wahrscheinlich falsch spielen. Schau dir das Video nochmal an und schau, was vor der Explosion gespielt wird. Vielleicht macht es dann "klick". Hab den Kampf nicht mehr im Kopf, kann dir daher also nicht auf den Punkt helfen.
-
Glaube die einzige Explosion war bei dem Kampf mit Raubahn.
Einfach die Fluchschwerter (oder so ähnlich) kaputt machen, und die Explosion macht kaum Schaden. Vermutlich hast du diese übersehen, sollten so 4 Stk sein, und nur weiter Raubahn angegriffen
-
Ja, danke ich ab das mit den Schwertern übersehen, trotzdem finde ich das ich schon wenig HP aber danke euch
-
Deine Ausrüstung war auch nicht kaputt? Das haut auch massiv in die Werte.
-
Nach kurzem Blick auf den Lodestone hast du auch Ausrüstung am eher unteren Ende für Level 60 (Itemlevel 200). Wenn der Spieler, der das Video gemacht hat, Hinterländisch (Itemlevel 270) hatte, macht das auch schon was aus.