Hallo,
wäre es möglich, dass man auch Reaper- und Weise-Waffen designen bzw. einschicken kann? Ich hätte eine super Idee für den Weisen : )
Printable View
Hallo,
wäre es möglich, dass man auch Reaper- und Weise-Waffen designen bzw. einschicken kann? Ich hätte eine super Idee für den Weisen : )
Hi Caitlyn!
Wie in den Regeln des Waffendesign-Wettbewerbs beschrieben, werden nur Beiträge zu den dort aufgelisteten Jobs akzeptiert werden. Der Wettbewerb schließt alle Jobs ein, die momentan im Spiel verfügbar sind. Dazu zählen Schnitter und Weiser (leider) noch nicht.
Ich weiß du kannst da weder was dafür noch bekommen wir dazu von denen ne vernümftige antwort... aber warum bitte? vor 6.1 oder 6.2 kommen die waffen doch niemals dran. Wenn man sie wieder für verschiedene sets nimmt haben wir sie vlt bis 7.x xD
Dann mache ich ne MCH Waffe und hoffe, dass das Design dann auch für Weise und Schnitter übernommen wird.
Es ist fast so wie Kuroka sagte: Bis die Designs ausgewertet und umgesetzt werden, ist es bestimmt 6.1
Und wahrscheinlich müssen auch noch einige Anpassungen im Spaghetti-Code der Engine gemacht werden. Und der Schulter-Slot muss entfernt werden. Also eher 8.x. :p
Grüße