Neuling sucht freie Gesellschaft
Hallo liebe Community,
meine Druidin Tralia (derzeit Lvl. 26) sucht eine kleine gemütliche FG, um nicht mehr einsam durch die Welt zu reisen.
Ich würde mich als klassischen Casualspieler beschreiben. Progress ist mir ziemlich egal, wäre aber dennoch hin und wieder auch mal bei einem Raid dabei. :)
RP mag ich eigentlich sehr gerne und habe es während meiner (schon lange zurückliegenden) WoW-Zeit auch immer mal wieder gerne betrieben. Momentan hab ich mich aber nicht wirklich damit auseinandergesetzt und bisher keinen Hintergrund für meine Char entwickelt oder ähnliches. Wäre aber durchaus auch mal wieder an diesem Spielstil interessiert.
Insgesamt bin ich ein ziemlicher TS-Muffel, weshalb TS-Pflicht innerhalb der FG nichts für mich wäre. Bei einem Raid oder ähnlichem könnte ich mich aber durchaus überwinden auch mal TS anzuwerfen. ;)
Zum Schluss noch eine kleine Warnung: Da ich noch relativ neu im Spiel bin, könnte es sein, dass ich euch hin und wieder mit ein paar Fragen nerven könnte. :D
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jetzt einen FG angesprochen fühlt und ein neues Gesicht in ihre Reihen aufnehmen würde.
Viele Grüße und viel Spaß beim Zocken! :)