Heavensward auf PS4 registrieren - notwendig? Wenn ja, wie?
Huhu,
ich frage jetzt mal für einen guten Freund von mir, der FF14 auf PS4 spielt. Leider weiß ich nicht, ob er Heavensward digital oder physisch bestellt hat. Ich weiß nur, dass er am Samstag abend anfing zu jammern, weil er nicht einloggen kann, weil er in einem neuen Areal ausgeloggt hat.
Auf dem Lodestone hab ich nur die Info bekommen, dass Spieler, die HW für PS4 digital vorbestellt haben, nichts tun müssen. Was müssen denn diejenigen tun, die es physisch bestellt haben (sofern das auf ihn überhaupt zutrifft)?
Warum kann er sich nicht einloggen, wenn er doch angeblich nichts weiter tun muss?
Quote:
Der frühe Zugriff endet am Samstag, den 27. Juni 2015 um 12:01 nachts entsprechend der Zeitzone, für die das Konto registriert wurde. Bitte registriere den Registrierungscode für die Vollversion von FINAL FANTASY XIV: Heavensward vor diesem Zeitpunkt, um nach dem frühen Zugriff weiterspielen zu können.
* Spieler, die die digitale PlayStation®3 bzw. PlayStation®4-Version vorbestellt haben, müssen nichts weiter tun, um nach Ende des frühen Zugriffs weiterzuspielen.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...299a8943773c61