Fehlschläge bei der Veredelung
Hallo liebe Mit-Handwerker,
ich bin gerade dabei meinen Gerber von Level 32 weiter zu bekommen, doch heute fallen mir ganz besonders viele Fehlschläge bei der Veredelung auf. Kann jemand erklären welche Faktoren hier einne Rolle spielen? Hier meine Fakten:
Gerber Level 32, komplette Bekleidung HQ Level 28 und Level 30 inkl. eingesetzter Materia (hauptsächliche Kontrolle+ und die Restslots Kunstfertigkeit). Keine Ringe und Ohrringe. Buffs: Ermächtigung, Kontrolle+ der FC, Sternstunde der Handwerker Schriftrolle GC. Nahrung: Kunsterfertigkeit+
Ich versuche vor allem per Levequests zu leveln, also stelle ich Steinbockhäute und Krötenhäute her. Und bei diesen Rezepten (Steinbock immerhin 15 Level unter meinem!) habe ich heute bei beinahe jedem Versuch mindestens einen Fehlschlag bei der soliden Veredelung, manchmal bis zu drei! :mad:
Welche Faktoren sind denn für Fehlschläge wichtig? Wüsste nicht wie ich mich noch besser ausrüsten kann....oder gibts auch Wetterabhängigkeiten? Ich versuche die Rezepte direkt in Neu-Gridania zu erledigen.