Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 44 of 44

Thread: Neue Magie

  1. #41
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    mein main ist pld , am 2t liebsten habe ich auf lv75 rdm gespielt , vor allem weil er so flexibel und dynamisch war ! jedoch sind die zeiten vorbei !!! rdm ist einfach zu schwach geworden obwohl ich sagen muß erfrischen 2 macht sich schon sehr bemerkbar , so ist es ja auch nicht !
    @ Damane :lese mal mika's bericht , ich habs erlebt auf bahamut ! ein freund von mir war auch sch75 und der ist immer noch sein mainjob ! wo der anfängt zu heilen oder zu nuken , da kommen den heilern oder BLM's die tränen , SCH richtig gespielt (okay man es auch beherrschen) ist stärker wie WHM oder BLM und so ein SCH wie andelko würde ich vor jeden WHM oder BLM bevorzugen !
    und zu lilia , ich kann dir nur recht geben, wo ich früher nur paralyse benutzt habe brauch ich heute für das level angepasst paralyse 2 und es klappt nicht immer ,da wie gesagt der skill zu schwach ist ,RDMs glanzzeiten sind vorbei , echt schade !!
    der hat wirklich spaß gemacht , naja jetzt level ich nin und sch , nin macht sowieso jetzt fast alles solo da er so extrem stark gemacht wurde ! und mein rdm dient nur noch als support heiler oder nuker in partys , also was soll ich mit rdm noch , ich mag diesen missbrauch nicht ! da ziehe ich lieber sch in ruhe hoch und lass mich etwas von andelko beraten wegen gear etc., dann kann ich main healer oder sofort main nuker machen und dem ein oder anderen das fürchten lernen
    (0)
    Last edited by Schmitti; 09-02-2011 at 03:45 PM.

  2. #42
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    ich spiele whm/sch und SCH. Wenn mein whm anfängt zu heilen wächste bei sch in diesem bereich nichts nach. Das gearset ist sehr wichtig, da kommt selbst ein sch net an diese cureability ran. Stratagems helfen, aber sie können nicht einen whm ersetzen, das merkt man.
    (0)

  3. #43
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    *hält sich ein Infostand-Schild über den Kopf*
    Neues zum RDM. Es wird schöne neue Sprüche geben, allerdings schaffen sie es nicht zum kommenden Versionsupdate. Die Entwickler werden sich auch um das Enfeebling/Resistance-Problem kümmern.
    (0)

  4. #44
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Hört sich sehr schön an
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5