Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 103
    Player Mindi's Avatar
    Character
    Mindi
    World
    Cerberus
    Main Class
    WAR Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Ich habe sehr wohl darübernachgedacht.
    Stufe 1. ist leicht zu erfüllen (relativ), Stufe 2 ist monentan hart! Die soll auch nicht jeder erfüllen.
    lol ganz ehrlich, nicht mal Stufe 1 ist (relativ) leicht zu erfüllen. Die einzige Ausnahme sind emph, da ist es egal wieviele items die nun für 99 brauchen, es bleibt ein einfach zugänglicher Drop (ich find auch die 1500 Plates ok, es ist angemessen schwer, aber sehr gut schaffbar).

Relic und Mythic sind da ne ganz andere Geschichte...

wobei ich ehrlich sage ich würd lieber 20 PW items holen als 5 ADL items... die Zeni werden verzehnfacht, also ist das schonmal kein so großen Problem mehr, die Trophys sind jetzt 100% drop also muss man nur noch ein paar mehr Leute für Tinnin und co finden und ca 15 Leute für den PW ansich. Das ist nur Zeit die andere für einen opfern müssen (kein Gil_Verlust) und vieles kann man lowman machen (Zeni farmen, die ganzen T1-T2, fast alle T3)...aber ADL?

Momentan braucht es ne volle Alliance, die ihr tägliches Dynamis aufgibt um einen ADL zu machen.. man findet kaum jemanden der X-mal sein Dynamisfarm sausen lässt nur um dir bei deinem ADL-drop zu helfen.... das ist pro Person die dir helfen soll ein Verlust von ca 1-1.5M! Egal ob das nun 5 10 50 oder 100 ADL drops sind, es ist kaum machbar. Das heutige FFXI ist nichts mehr für große EndgameLS's heut ist alles Lowman mit Freunden oder shout. Da ist der Stage 1 Relic 99 trial ein riesen Schlag in das Gesicht der Relicholder.
    Es könnte machbar werden, wenn z.B. alle Arch-bosse die Upgrateitems für Stage 1 (bzw2) droppen würden, da so die Chance höher ist in den verschiedenen Zones Leute zu finden die spezielle drops wollen, aber nur vom ADL ewww no way.
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Holy Necrobump !

Ich hole die Thread aus einem bestimmten Grund wieder hervor....

Mir ist aufgefallen das zuwenige Spieler im Deutschen Forum posten!
    ....und das nimmt in letzter Zeit echt überhand.

Es wäre mir wirklich lieb wenn ihr mehr schreiben würdet.....
    Ein post pro Woche oder so?
    Wäre doch nicht schlimm.... sagt eure Meinung!

Schlißlich möchtet ihr unseren neuen Produzenten auch über eure Meinung nicht im unklaren lassen?

Hiermit möchte ich natürlich auch unsere Community Reps anstupsen!!!

Ich habe Im Japanischen und Englischen Forum einige Postes von unserem neuen Direktor gesehen.

Da stellt sich für mich ganz klar die Frage:

Warum werden keine übersetzten Versionen davon ins Deutsche-Forum
    für die Deutschen Spieler gesetzt, die möglicherweise weder
    Japanisch noch Englisch verstehen? (Soll es geben O.O)

Wie erwartet ihr euch Feedback von der Deutschen ...... schüchternen Communty wenn ihr sie nicht direkt ansprecht und ihnen zeigt, daß ihre Meinenung gefragt ist?

Wirklich, muss ich mich aufregen.....?
    (0)
    Last edited by Eri; 12-09-2012 at 10:16 AM.
    Odin Server

lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Player Jadeeyes's Avatar
    Character
    Jadeeyes
    World
    Leviathan
    Main Class
    BST Lv 99
    Neuer Produzent??? Seit wann denn Das?
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Auf dem Vanafast hat unsere alter Produzent. Hiromichi Tanaka seinen Rücktritt bekantgegeben.

Der neue Produzent Akihiko Matsui ist der momentane Kampfsystem-designer von Final Fantasy 14.
    Und übernimmt nun da Tanaka gegangen ist, die Rolle des Producers in FF 11.
    (0)
    Last edited by Eri; 12-09-2012 at 10:09 AM.
    Odin Server

Player Yukii2's Avatar
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Holy Necrobump !

Ich hole die Thread aus einem bestimmten Grund wieder hervor....

Mir ist aufgefallen das zuwenige Spieler im Deutschen Forum posten!
    ....und das nimmt in letzter Zeit echt überhand.

Es wäre mir wirklich lieb wenn ihr mehr schreiben würdet.....
    Ein post pro Woche oder so?
    Wäre doch nicht schlimm.... sagt eure Meinung!

Schlißlich möchtet ihr unseren neuen Produzenten auch über eure Meinung nicht im unklaren lassen?

Hiermit möchte ich natürlich auch unsere Community Reps anstupsen!!!

Ich habe Im Japanischen und Englischen Forum einige Postes von unserem neuen Direktor gesehen.

Da stellt sich für mich ganz klar die Frage:

Warum werden keine übersetzten Versionen davon ins Deutsche-Forum
    für die Deutschen Spieler gesetzt, die möglicherweise weder
    Japanisch noch Englisch verstehen? (Soll es geben O.O)

Wie erwartet ihr euch Feedback von der Deutschen ...... schüchternen Communty wenn ihr sie nicht direkt ansprecht und ihnen zeigt, daß ihre Meinenung gefragt ist?

Wirklich, muss ich mich aufregen.....?
    Hey Eri,

am besten verlinkst du einfach mal zu den Posts. Dann tun sich die Community Reps auch etwas leichter und die wahrscheinlichkeit das wir das ganze auf Deutsch bekommen ist somit wesentlich höher.

Im Final Fantasy XIV Forum habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke das kann hier auch ganz gut funktionieren
    (0)

Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Yukii2 View Post
    Hey Eri,

am besten verlinkst du einfach mal zu den Posts. Dann tun sich die Community Reps auch etwas leichter und die wahrscheinlichkeit das wir das ganze auf Deutsch bekommen ist somit wesentlich höher.

Im Final Fantasy XIV Forum habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke das kann hier auch ganz gut funktionieren
    Da hast du zwar recht, aber ich will es doch nicht zu einfach machen
    Und im Prinzip sollte es nicht die aufgabe der Community sein,
    die zu übersetzenden Posts selber zu finden.
    Dann könnte ich weiterhin in den Japanischen und Englischen foren lesen, aber
    ich denke nartülich auch das, das die Leute nicht zum Posten bringt.
    (0)
    Last edited by Eri; 12-09-2012 at 09:47 PM.
    Odin Server

Player Yukii2's Avatar
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Da hast du zwar recht, aber ich will es doch nicht zu einfach machen
    Und im Prinzip sollte es nicht die aufgabe der Community sein,
    die zu übersetzenden Posts selber zu finden.
    Dann könnte ich weiterhin in den Japanischen und Englischen foren lesen, aber
    ich denke nartülich auch das, das die Leute nicht zum Posten bringt.
    Na ja, man kann "Meckern" "Anmerken" oder wie immer man das auch bezeichnen möchte Eri oder man hilft ein wenig mit für verbesserung. Ein Community Rep ist auch nur ein Mensch und ich versteh auch warum sie nicht zwangsweise alles Übersetzen, da sich vieles aus den langen Diskussionen aus den anders sprachigen Foren ergibt. Klar sind es oftmals interessante Informationen, nur wenn darüber hier nicht Diskutiert wird, würde ich es persönlich dann zwangsläufig auch nicht übersetzen. Wenn man den lieben Reps aber auf einen interessanten Post hinweißt, kommt dieser normalerweise dann doch auch auf Deutsch.

Und ich glaub, man kann nicht unbedingt wirklich erwarten das generell alles automatisch übersetzt wird. Wenn du jedoch interessante dinge hast, Poste die links einfach und ich wette mit dir das sich Sasunaich bestimmt gerne darüber hermacht für die deutsche Community
    (0)

Player Mika's Avatar
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    so nach vielen vielen Monaten melde ich mich auch mal wieder zu Wort...

Ich verstehe Eri absolut.
    Weil es ist die Aufgabe der Reps die Sachen zu übersetzen.
    Nicht die der Spieler.
    Im XIV Forum wird auch alles übersetzt... also warum nicht hier?
    Und es gibt immer noch zig Spieler die kein Englisch, geschweige dem Japanisch können.
    Aber die deutsche Community scheint ja eh nur eine Minderheit zu sein und es nicht Wert zu sein, ihnen die Infos zu geben, die wichtig sind... Wenn ich schon lese, dass es Leute gibt, die nichtmal wussten, dass der Produzent gewechselt hat... da frag ich mich ernsthaft ob überhaupt noch Wert auf die Meinung der deutschen Community gelegt wird.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Player Yukii2's Avatar
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    so nach vielen vielen Monaten melde ich mich auch mal wieder zu Wort...

Ich verstehe Eri absolut.
    Weil es ist die Aufgabe der Reps die Sachen zu übersetzen.
    Nicht die der Spieler.
    Im XIV Forum wird auch alles übersetzt... also warum nicht hier?
    Und es gibt immer noch zig Spieler die kein Englisch, geschweige dem Japanisch können.
    Aber die deutsche Community scheint ja eh nur eine Minderheit zu sein und es nicht Wert zu sein, ihnen die Infos zu geben, die wichtig sind... Wenn ich schon lese, dass es Leute gibt, die nichtmal wussten, dass der Produzent gewechselt hat... da frag ich mich ernsthaft ob überhaupt noch Wert auf die Meinung der deutschen Community gelegt wird.
    Ähm ja, ich habe mit keinem Wort gesagt das die Spieler es übersetzen sollen Mika, sondern lediglich das man einen Link zu einem Eintrag im englischen bzw. japanischen Forum machen sollte, damit die Reps dann darauf hingewiesen sind das wir das gerne übersetzt hätten ^^

Im XIV Forum wird nicht alles übersetzt - da täuscht du dich aber ganz schön Mika.

Tja, was hier wohl grundlegend die problematik ist, das die meisten deutschen Spieler einfach auf englisch Spielen weil sie es teilweise so gewohnt sind oder aber weil sie die deutsche Übersetzung in manchen punkten einfach grausig finden - das kann man sehn wie man will. Vermutlich sind diese Spieler auch eher vermehrt im englischen forum als im Deutschen, was mich grundlegend nicht wundert, da dort generell ja mehr los ist als hier...

Ich persönlich spiele es lieber auf deutsch, da ich denkfaul bin. Aber ich gehöre auch zu der riege an Spielern dessen englisch einfach nicht perfekt ist und ich mich somit oftmals hart tue dem verlauf der geschichte etc. zu folgen.
    (0)

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hab kein Problem damit die Posts rauszusuchen, ich übersetze sie auch.

Allerdings will ich dann auch bezahlt werden!!! XD

Deal?
    (1)
    Odin Server

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast

Tags for this Thread