lol ganz ehrlich, nicht mal Stufe 1 ist (relativ) leicht zu erfüllen. Die einzige Ausnahme sind emph, da ist es egal wieviele items die nun für 99 brauchen, es bleibt ein einfach zugänglicher Drop (ich find auch die 1500 Plates ok, es ist angemessen schwer, aber sehr gut schaffbar).
Relic und Mythic sind da ne ganz andere Geschichte...
wobei ich ehrlich sage ich würd lieber 20 PW items holen als 5 ADL items... die Zeni werden verzehnfacht, also ist das schonmal kein so großen Problem mehr, die Trophys sind jetzt 100% drop also muss man nur noch ein paar mehr Leute für Tinnin und co finden und ca 15 Leute für den PW ansich. Das ist nur Zeit die andere für einen opfern müssen (kein Gil_Verlust) und vieles kann man lowman machen (Zeni farmen, die ganzen T1-T2, fast alle T3)...aber ADL?
Momentan braucht es ne volle Alliance, die ihr tägliches Dynamis aufgibt um einen ADL zu machen.. man findet kaum jemanden der X-mal sein Dynamisfarm sausen lässt nur um dir bei deinem ADL-drop zu helfen.... das ist pro Person die dir helfen soll ein Verlust von ca 1-1.5M! Egal ob das nun 5 10 50 oder 100 ADL drops sind, es ist kaum machbar. Das heutige FFXI ist nichts mehr für große EndgameLS's heut ist alles Lowman mit Freunden oder shout. Da ist der Stage 1 Relic 99 trial ein riesen Schlag in das Gesicht der Relicholder.
Es könnte machbar werden, wenn z.B. alle Arch-bosse die Upgrateitems für Stage 1 (bzw2) droppen würden, da so die Chance höher ist in den verschiedenen Zones Leute zu finden die spezielle drops wollen, aber nur vom ADL ewww no way.