Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Silvesterfest.
Ich jedenfalls bin wieder da und bereit für neue Untaten![]()
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Silvesterfest.
Ich jedenfalls bin wieder da und bereit für neue Untaten![]()
wb XD
Silverster.... Ich werd zu alt für sowas >_< leichtes Hangover ; ;
Odin Server
lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!
Hier ein Post![]()
Ich pack es mal hier rein, da ich nicht einen neuen Thread für eine kleine Info eröffnen möchte. Aber ich wollte euch unbedingt wissen lassen, dass "Meteor" wohl ziemlich bald seinen Weg ins Spiel finden wird !
Das war doch schon zu sehen Sasu :P aka.... "Neue 96+ Magie in Walk of Echos" XD
Odin Server
Och Mann und ich dachte ihr freut euch darüber, dass ich mich bemühe ~ Nächstes Mal back ich Wizard Cookies und verteil die...~ Das habt ihr jetzt davon XD
Booo Cookies nehm ich immer gernXD
Odin Server
Hab dazu ne Theorie entwickelt wieso hier im deutschen Forum so wenig Posts sind, und zwar denke ich das die Leute die hier bereits Posten die einizigen deutschen Spieler sind die FFXI spielen :O ^^
oder sie sind einfach nur zu faul![]()
Last edited by Orjan; 01-24-2012 at 10:59 PM.
Das 2te lol ich kenn noch einge die Spieln und nicht Posten XD
Odin Server
kenn einige Leute die spielen aber net posten.
|
© SQUARE ENIX FINAL FANTASY, SQUARE ENIX, and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. Vana'diel , Tetra Master, PLAYONLINE, the PLAYONLINE logo, Rise of the Zilart, Chains of Promathia, Treasures of Aht Urhgan, and Wings of the Goddess are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. The rating icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All other trademarks are the property of their respective owners. Online play requires internet connection. |