Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Übermoderaion? Nein Danke!

    Willkommen im Forum: Feedback und Vorschläge!

    Sinn dieses Forums ist es, Spielern eine Möglichkeit zu geben,
    uns Feedback und Vorschläge zu FINAL FANTASY XI,
    der offiziellen FINAL FANTASY XI Webseite,
    dem FINAL FANTASY XI Forum und anderen offiziellen Webseiten zukommen zu lassen. Wir würden gerne eure Meinung hören, um euch einen besseren Service bieten zu können.

    Wir schätzen eure Vorschläge und euer Feedback. Versteht bitte dennoch, dass wir keine Garantie dafür geben können, dass alle Vorschläge umgesetzt werden. Bitte seid euch dessen bewusst, dass es keine direkte Antwort auf Feedback und Vorschläge gibt.

    Bitte lest euch die folgenden Regeln und die FINAL FANTASY XI Foren Richtlinien durch, bevor ihr einen Thread erstellt und eine Diskussion beginnt.

    Allgemeine Forum-Regeln: http://forum.square-enix.com/ffxi/threads/144

    Feedback und Vorschläge:

    * Falls ihr mehrere Vorschläge zu verschiedenen Diensten habt, erstellt bitte zu jedem Dienst einen eigenen Thread.
    * Um zu verhindern, dass mehrere Threads zum selben Thema vorhanden sind, möchten wir euch bitten, keinen neuen Thread zu erstellen, falls eine Suche nach dem Problem einen Thread mit ähnlichem Thema anzeigt. Falls ihr weitere Informationen über ein Problem habt, teilt uns diese bitte in einer Antwort im entsprechenden Thread mit.
    So warum wurde meine Zusammenfassung verschoben in den Bereich wo der dauzgehörig Ideen tread ist? Es ist Eine Zusammenfassung der Ideen, der thread in dem die Ideen gesammelt werden ist in ALLGEMEINE DISSKUSSION und nichts anderes, LEST IHR EIGENTLICH DIE POSTS? Ist doch echt unmölich, ihr ordnet so nichts~ ging es bei dem Thema nicht um ffxi? war es keine Verbesserung? lmao

    Nachdem eine Übermenge an Themen in “Allgemeine Diskussionen” das Forum sehr unübersichtlich gemacht hat, haben wir die Kategorien geändert, damit zukünftige Forumsbesuche übersichtlicher werden.
    Buh lol und meine Zusammenfassung diente der "Übersicht",
    ich stimme ich zu, Allgeine Disskussion wird so unübersictlich, DAS liegt nicht an den USERN!

    Leute ich erwarte nun ein Statement, wie könnt ihr erwarten das die User wissen wo etwas hingehört, wenn ihr es selbst nicht wisst? /fume


    LESEN BEVOR IHR MODERIERT DANKE!
    (2)
    Last edited by Eri; 04-17-2011 at 03:47 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Community Rep Kumatis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    67
    Dieses Thema wurde verschoben, da diese Sektion speziell für Anregungen bezüglich des Forums vorgesehen ist. Anregungen bezüglich des eigentlichen Spiels sollten in der Sektion „Allgemeine Fragen“ gepostet werden. Ich bitte zu entschuldigen, dass die Sektionstitel verwirrend sein können.
    Wir arbeiten daran, dies bald zu ändern.
    (0)

  3. #3
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Danke für die Antwort!

    Natürlich mache ich auch noch einen Vorschlag,
    denn schließlich heisst das ganze auch: "Feedback und Vorschläge!"

    - Änderung der Kategorie "FEEDBACK ZUR WEBSEITE" > Feedback & Vorschläge"
    in "FEEDBACK ZUR WEBSEITE > Feedback & Vorschläge zum Forum"

    - Änderung Richtlienen der Kategorie "FEEDBACK ZUR WEBSEITE" > Feedback & Vorschläge"


    - Einführung der Kategorie "FEEDBACK & VORSCHLÄGE ZU FFXI",
    Unterpunkte:
    "Allgemein Verbessungsvorschäge"
    "Feedback Storyline & Quests"
    "Feedback zum Kampfgeschehen"
    "Feedback zur Spielbalance"
    "Feedback zur Community"

    Hierdurch sollte sowohl Verwirrung als auch eine Überflutung der "Allgeinen Disskusion" vermieden werden.
    Mir ist bewusst das ähnliche Punkte bereits existieren. Allerdings wird in diesen Foren nur Disskusion erwartet , es ist aber vielmehr so das ensprechende Feedback kategorien
    wahrscheinlich auch Spieler zum Posten anregen würden die sonst nicht Posten würden,
    da sie nicht erwarten das ihre Verbesserungsvorschäge, ernstgenommen werden.

    Natürlich dient diese Idee auch der Übersicht.

    Wenn Vorschäge erwartet werden, dann müssen auch die entsprechenden,
    Kategorien und Unterpunkte existiren.
    (1)
    Last edited by Eri; 05-19-2011 at 06:19 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!