Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Character Makeover!

    - Ich fasse hier die gesammelten Ideen zusammen, Ideen bitte in den Umsyling Post
    (http://forum.square-enix.com/ffxi/th...Idee-Umstyling!)
    dieser Tread hier, dient nur der Übersicht Und ist befindet sich in Feedback und Vorschläge damit auch klar ist wohin es gehört ^-^; Es spaart auch Zeit da man nich den ganzen Umstyling Post lesen muss XD Ich werde die neuen Ideen natürlich immer hierher übertragen. Postet besser im umstyling Post wenn nötig da sind eure Ideen besser aufgehoben.

    Zusammengfeasste Ideen:

    Frisuren
    Ich Persönlich würde ja für einen in-Game-Friseur sterben, dazu ist nicht viel zu sagen außer:
    -Haare färben
    -Neue und Alte Frisuren zur Auswahl

    Tatoos
    Ein Punkt der in der Diskussion auftauchte, auch wenn ich persönlich nicht so angetan bin.
    ist es sicherlich auch ein erwähnenswerter Punkt der in der Personalisierung des Avatars, der mit Sicherheit nicht Fehlen sollte, einige Charactere hatten von Anfang an Tatoos.

    Makeup
    Es würde vielen Characteren etwas, sagen wir "Helfen", und wie die Tatoos ist es
    klar ein wünschenswertes Personalisierungs Feature, es sollte zumindest die Möglichkeit bestehen.

    JSE Unterwäsche
    Die Unterwäsche eines Characters sollte sich mit dem Job wechsel Ändern^^; Diese Idee stammt aus der Disskussion ist aber trotzdem irgenwie ganz ansprechend


    *Edit* Dieser Tread wurde ohne Grund aus Feedback und Vorschäge Hierher Verschoben und sollte nichtmeh beachtet werden!!!!!!
    (3)
    Last edited by Eri; 04-17-2011 at 03:06 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Dreynamil's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    23
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    *Edit* Dieser Tread wurde ohne Grund aus Feedback und Vorschäge Hierher Verschoben und sollte nichtmeh beachtet werden!!!!!!
    Feedback & Vorschläge ist ein Unterpunkt der Kategorie Feedback zur Webseite. Dieser Thread befasst sich mit dem Spiel an sich, hat dort also nichts verloren. Unter allen Kategorien der aktuellen Forenstruktur ist diese hier wohl am geeignetsten.
    Es scheint jedoch generell Probleme bei der Einordnung von Threads zu geben. Insbesondere in Feedback & Vorschläge tauchten viele Themen auf, die nichts mit dem Forum an sich zu tun haben. Im Zuge der Umstrukturierung wurden viele davon in diese Kategorie (Allgemeine Diskussionen) verschoben. Vielleicht macht das die Einordnung in Zukunft etwas leichter, da man so schon Beispiele hat, was wo hin gehört.
    (0)

  3. #3
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Dreynamil View Post
    Feedback & Vorschläge ist ein Unterpunkt der Kategorie Feedback zur Webseite. Dieser Thread befasst sich mit dem Spiel an sich, hat dort also nichts verloren. Unter allen Kategorien der aktuellen Forenstruktur ist diese hier wohl am geeignetsten.
    Es scheint jedoch generell Probleme bei der Einordnung von Threads zu geben. Insbesondere in Feedback & Vorschläge tauchten viele Themen auf, die nichts mit dem Forum an sich zu tun haben. Im Zuge der Umstrukturierung wurden viele davon in diese Kategorie (Allgemeine Diskussionen) verschoben. Vielleicht macht das die Einordnung in Zukunft etwas leichter, da man so schon Beispiele hat, was wo hin gehört.
    Eher falsch aber es gibt genug Leute wie dich und die Moderatoren (die ihre eigenen richtlinien nicht lesen) der thread gehörte ganz genau dahin wo er war. Lies die Richtlininen.
    (0)
    Last edited by Eri; 04-17-2011 at 09:41 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  4. #4
    Player Dreynamil's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    23
    Du hast Recht, die Richtlinien der entsprechenden Kategorie schließen Spielinhalte mit ein. Daher entschuldige ich mich und nehme meine Kritik zurück. Diese richtet sich nun gegen den Aufbau des Forums. Die jetzige Bezeichnung der übergeordneten Kategorie ist irreführend. Entweder sollte die Struktur generell verändert werden oder eine Neuformulierung der Foren-Richtlinien des Bereichs Feedback & Vorschläge stattfinden, die die Diskussion von Spielinhalten dort nicht mehr beinhaltet.
    (0)