Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Zeitfenster verschieben bei der wartung des Registrierungservers

    Hi,
    Ich habe schon vielen die beschwerde gehört und wollte das hier auch mal schreiben.
    Es ist ja momentan so, dass der Zeitraum für die Wartung des Registrierungsservers immer so fällt, dass man keine chance hat, seinen Chara nur für einen Monat zu verlängern.
    Heißt, wenn man einen Monat mal nicht online konnte und seinen account stillgelegt hat für den monat, z.B. man kann märz nicht online, account ist für märz deaktiviert. Dann will man aber April wieder spielen, doch man muss im märz verlängern weil am 1. april der registrierungsserver down ist und man seinen account nicht reaktivieren kann. Das ist ganz schön blöd, weil man so den vollen preis für märz und april zahlen muss.
    Und ich finde das ist ganz schön unverschämt.
    Zumal der Server erst um den 25.-28. eines monats wieder zur verfügung steht.
    Und dafür den vollen Preis zu zahlen, für 4-8Tage ist echt ne schweinerei.
    Könt ihr eure Wartung nicht erst am 2. eines Monats anfangen? so hätte man am 1. wenigstens noch die chance seinen account zu reaktivieren oder verlängern.
    Oder dass man ein zeitfenster eingeben kann, ab wann genau der account wieder reaktiviert werden soll.
    Hab mich diesbezüglich schon öfter mit GMs gestritten <_<
    Und die meisten meiner freunde sehen es schon gar nicht mehr ein überhaupt wieder zu kommen, weil sie nicht für 5-8 Tage den vollen preis zahlen wollen.
    (4)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Player Twissy's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    2
    wahre worte ich würd mal sagen se soll abstriche machen z.b. man kommt erst nach nem 1/4 monat on bzw reaktiviert dann sollte man au nur 3/4 des monats bezahlen müssen oder wie jetzt ich und nen paar andere hier können nich reaktivieren gehts in ner woche müssen wir trotzdem den vollen preis für 1MONAT zahlen das is ne unverschämtheit un somit verliet se eher kunden anstatt das sie welche gewinnenaber da es ihnen ja relativ egal is schätz ich ma das sie genug geld haben
    (0)