Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player Cemalidor's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    6
    Character
    Cemalidor
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 91

    Fehler beim Gutschreiben von XP und Sparks beim Abschluss von RoE Monstrosity

    Spielplattform:
    PC

    Internetprovider:
    Deutsche Telekom

    Art der Internetverbindung:
    VDSL

    Verbindungsgeschwindigkeit:
    25Mbit

    Datum & Zeit:
    20.01.2014 gegen 16:30 GMT+1

    Häufigkeit:
    Wie häufig ist das Problem aufgetreten.


    Zwei mal beim Abschluss von RoE Questen unter Monstrosity



    Charakter-Name:
    Cemalidor

    Rasse:
    Hume M

    Welt:
    Ragnarok

    Haupt-Job:
    Treant Sapling

    Neben-Job:
    n.a.

    Areal und Koordinaten:
    West Sarutabaruta, keine spezifischen Koordinaten
    Tahrongi Canyon, keine spezifischen Koordinaten

    Gruppe oder Allein:
    Allein

    NPC-Name:
    Keine

    Monster-Name:
    Diverse

    Zwei RoE Questen waren relevant aktiv, zum einen Content: Kills unter Monstrosity (100) und xp-werte Kills allgemein (200).

    Es erfolgte beim erfolgreichen Abshcluss von beiden Questen eine Einblendung das Spakrs und XP gutgeschrieben wurden. Dies erfolgte nachweislich nicht. Die versprochenen 5000 xp wären beim ersten Mal geschätzte vier Level in Sarutabaruta wert gewesen, die zweiten XP hätten im Tahrongi Canyon auch ca. drei Level bedeutet (zu dem Zeitpunkt war mein Treant Level 11). Einzige Auffälligkeit die ich melden könnte wäre das ich schon die maximalen Sparks (50000) erreicht hatte.

    Aber selbst damit die Sparks verfallen (womit ich durchaus leben könnte) fand ich den (scheinbaren?) Verfall der XP nicht so nett.
    (0)
    Last edited by Cemalidor; 01-21-2014 at 01:58 AM. Reason: Tippfehler korrigiert

  2. #2
    Player Cemalidor's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    6
    Character
    Cemalidor
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 91

    Weiterer Test

    Die nächste hundert Kills unter Monstrosity abgearbeitet, dieses Mal in Buburimu Peninsula, als Monstrosity Monster immer noch der Sapling.

    Wiederum wurden weder XP noch Sparks gutgeschrieben, meine Sparks waren immer noch beim Maximum von 50000.

    Als weiteren Test habe ich einge Sparks ausgegeben für Skillsteigerungen und werde nach der Wartung versuchen noch einen Durchgang Monstrosity zu absolvieren.
    (0)