Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84

    New Challenge! -.-

    Ich möchte einfach mal deutlich anmerken, wie sehr mich diese Meldung, jedes mal wenn ich mich einlogge, nervt.
    Ich habe mir die 6 erhältlichen NPC-Helfer geholt und wollte nichts weiter. Und nachdem ich Curilla ansprach (ich denke, es war sie), bekam ich dieses eine Quest unter "Records of Eminence", wo ich jeweils 20 Monster einer bestimmten Gattung killen soll. Mein Problem dabei ist, dass ich das a) nicht deaktivieren kann und b) dass es mir jedes Mal, wenn ich mich mit meinem Charakter einlogge, die NEW CHALLENGE! Meldung gibt.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann? Das nervt unendlich. -.-

    Danke m<(o.O)"M
    (0)

  2. #2
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Nyclia View Post
    Ich möchte einfach mal deutlich anmerken, wie sehr mich diese Meldung, jedes mal wenn ich mich einlogge, nervt.
    Ich habe mir die 6 erhältlichen NPC-Helfer geholt und wollte nichts weiter. Und nachdem ich Curilla ansprach (ich denke, es war sie), bekam ich dieses eine Quest unter "Records of Eminence", wo ich jeweils 20 Monster einer bestimmten Gattung killen soll. Mein Problem dabei ist, dass ich das a) nicht deaktivieren kann und b) dass es mir jedes Mal, wenn ich mich mit meinem Charakter einlogge, die NEW CHALLENGE! Meldung gibt.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann? Das nervt unendlich. -.-

    Danke m<(o.O)"M
    Du solltest dir mal die Versions updates durchlesen, da wird vieles erklärt . . .

    Limited-time Challenges

    Name: event007.jpg Hits: 26 Größe: 47,7 KB

    Certain objectives will only be available at specific times during the day. Adventurers who reside in the area corresponding to a challenge will automatically undertake it and be able to repeat the challenge even after completing it.
    * A visual effect will appear in the middle of the screen and a message will display in the bar at the top of the screen to alert adventurers that a new challenge is underway.
    * A.M.A.N. vouchers may only be obtained once per challenge period.
    Additional Information
    Adventurers may endeavor to complete limited-time challenges even if they are currently undertaking the maximum of fifteen objectives.
    The schedule for these challenges is as follows:
    Daily Time Periods

    12:00 p.m. to 2:00 p.m. (PST)
    7:00 p.m. to 9:00 p.m. (PST)
    3:00 a.m. to 5:00 a.m. (PST)
    1:00 p.m. to 3:00 p.m. (PDT)
    8:00 p.m. to 10:00 p.m. (PDT)
    4:00 a.m. to 6:00 a.m. (PDT)

    8:00 p.m. to 10:00 p.m. (GMT)
    3:00 p.m. to 5:00 p.m. (GMT)
    11:00 a.m. to 1:00 p.m. (GMT)
    aus dem englischen versions update

    für dich auf deutsch:

    emporäre Ziele

    Name: event007.jpg Hits: 0 Größe: 62,1 KB

    Bestimmte Ziele, auch „Herausforderungen“ genannt, stehen nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Abenteurer, die sich in einem Areal aufhalten, in dem ein solches temporäres Ziel stattfindet, nehmen automatisch daran teil und können es abschließen so oft sie möchten.
    * Zu Beginn eines solchen temporären Ziels wird der Schriftzug „Herausforderung“ in der Mitte des Bildschirms eingeblendet.
    * Außerdem informiert eine Nachricht im oberen Bildschirmbereich die Abenteurer, dass sie sich nun an einem temporären Ziel versuchen können.
    * „Abenteurerhilfswerk-Coupons“ können in den unten genannten Zeiträumen jeweils nur einmal erlangt werden.

    Anmerkungen
    Temporäre Ziele können auch Abenteurer abschließen, die sich bereits an der maximal zulässigen Anzahl von fünfzehn Zielen versuchen.
    Temporäre Ziele finden täglich zu den folgenden Uhrzeiten statt:

    11.00 Uhr bis 13.00 Uhr (GMT)
    15.00 Uhr bis 17.00 Uhr (GMT)
    20.00 Uhr bis 22.00 Uhr (GMT)
    mit anderen worten wenn du in diesen zeiten einloggste kriegst du das "Challenge" ding.
    (0)

  3. #3
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84
    Ich freu mich immer, wenn Du mir (auf Deine selbstüberzeugte Art) schreibst, Damane.

    Und mit Freude darf ich auch bekunden, dass mit dem letzten Update anscheinend ein Bug behoben wurde, der dazu führte, dass ich dieses eine, zeitlich begrenzte Quest nicht abschließen konnte.
    Soll heißen, als ich das Quest das letzte Mal in Adoulingebieten abschloss, habe ich es auch abgeschlossen/beendet. Also ist mein Questlog jetzt ENDLICH auf 0/15 und ich bekomm diese Meldung nicht immer wieder und wieder und auf ewig und ÜBERALL!

    Freude! \"(^.^)"/

    Und ich möchte mal sehr gern, auch von Dir, erklärt bekommen, zu welchem Arealtyp denn mein MogHouse zählt. Denn da habe ich die Meldung auch jedesmal beim Einloggen bekommen. ;p

    Mit tatzigen Grüßen

    Nyclia M"(o.o)"M
    (0)

  4. #4
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84
    Der Bug scheint zwar weg zu sein, aber ich bekomme erneut die Challenge pop ups.
    Ums den Verantwortlichen mal klar zu machen: Die Menschen mögens akzeptieren. Ich finds zum Kotzen. o.o

    Meine Forderungen:

    Ich will die Eminence Quests abbrechen können.
    Ich will diese "New Challenge!"-Meldung nicht jedes mal beim Einloggen sehen!

    Frage: Warum ist es so schwer von SE, beim nem Event, dass sie einem aufzwingen, wie es bei Eminence gerade der Fall ist, eine Option hinzuzufügen, wo man das Quest abbrechen, bzw. löschen kann? Wieso?! >.<
    (0)
    Last edited by Nyclia; 12-18-2013 at 12:42 AM.