Wir erhalten derzeit Anfragen von Spielern, die die „Im Banne Adoulins“ Spielwerweiterung nicht auf ihrem Klienten installiert haben.
Diese Spieler berichten, dass sie den Mog-Garten nach betreten nicht mehr verlassen können.

Wir untersuchen dieses Problem derzeitig, bitten jedoch Spieler, die die „Im Banne Adoulins“ Spielerweiterung nicht installiert haben, bis zu einem erneuten Update den Mog-Garten nicht mehr zu betreten.
Des Weiteren bitten wir Spieler, die in einem Mog-Garten feststecken, nach einem GM zu rufen.

Spieler können in folgenden Schritten einen GM rufen:

1. Wähle „Hilfe“ im Hauptmenü.
2. Wähle „Hilfe“ als Kategorie und dann „Ich kann meinen Charakter nicht bewegen oder ich kann mich nicht ausloggen“ als Problembeschreibung.
3. Wähle „Anderes Problem“ und dann „Ich möchte einen GM rufen.“ *Bitte gib „unfähig mich aus dem Mog-Garten zu bewegen“ als Thema für den GM Call ein.

Wir entschuldigen uns für die durch dieses Problem entstandenen Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.

*Das obengenannte Problem wurde in dem Versions Update, welches am 11. Dez. 2013 um 8:00 Uhr (GMT) durchgeführt wurde, behoben.
Bitte beachtet, dass Spieler, die zwischen dem 10. Dez. 2013 um 18:30 Uhr und dem 11. Dez. 2013 um 8:00 Uhr (GMT) von diesem Problem betroffen waren, immer noch einen GM um Hilfe bitten sollten um ihnen mit ihrem Charakter behilflich zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.