Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Beendigung des PS2 Supports.

    Sorry aber, die stark limitierten Fähigkeiten der PS2 halten FFXI auf.
    Ich halte es auch für ungeheuer lächerlich, den gesammten Software-fortschritt,
    von einer Minderheit aufhalten zu lassen.

    Wenn es nicht anders geht, einfach alle PS2 Spieler auf einen eignen Server trnasferieren.

    Aber für eine Minderheit alles aufhalten?
    Nein Danke!

    FFXI könnte schon um einiges weiter sein, sowohl in punkto Grafik als auch in Bezug auf neue Areas und so weiter, das "Geht nicht Aufgrund der PS2", das Argument ist genauso Outdated wie die PS2 selbst,
    man bekommt recht billig einen Laptop auf dem FFXI läuft.

    Die Beendigung das Supports und infolge dessen, neue Inhalte und Verbesserungen,
    würden möglicherweise auch ältere Spieler zur Rückkehr animiren!

    Genauso wie die Vernachlässigung der Mehrheit dazu führt das Spieler abwandern.

    Um nicht die "Ps2 Minderheit" zu diskriminieren, wird lieber der Rest der Community bestraft?
    (2)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    naja mal davon abgesehn das von uns deutschen wohl keiner auf der PS2 spielt.
    Aba ganz klar ich wär dafür. Es gibt keine neuen Auto-translate sachen weil die PS2 dies nich unterstützen würde, genausowenig wie grafik updates.
    Also ganz klar, ich bin dafür die ps2 version abzuschaffen!
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99
    Ist zwar bisschen fies allen PS2 spielern gegenüber aber irgendwas muss ja passieren damit es mit FFXI mal weitergeht. Am liebsten wäre mir so ne Kompromisslösung. Meinetwegen alle zukünftigen Add ons nur noch für PC und X-Box verfügbar. Die PS2 user könnten dann wie gewohnt weiterspielen, hätten dann allerdings nix von Neuerungen im game.
    (0)

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    naja das problem dann mit neuen auto-translate funktionen und grafik updates würde die ps2 spieler ja betreffen, das is ja das problem. Ich weiß ja auch nich we es jetz mit den ganzen mini addons is die man nur runterladen kann. Bei der PS2 version läuft ja alles komplett nur über die CD wie ichs mitbekommen hab. Von daher denke ich das die generell schon n paar nachteile haben.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Sesono's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    38
    Character
    Sesono
    World
    Asura
    Main Class
    BLU Lv 99
    Ein Traum wäre gewesen; FFXIV wäre FFXI ohne PS2 limitationen *weiter träum*

    Stattdessen ist XIV ein haufen ...Verdauungsprodukte. Schade.
    (0)
    Sesono in Vana'diel - http://sesono.blogspot.de/, San D'oria ~ Kristallkrieger LS ~ Asura Server

  6. #6
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sag mal Sesono. KinderVanadiels steht das in irgendeinem Zusammenhang mit ErbenVanadiels?
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  7. #7
    Player Sesono's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    38
    Character
    Sesono
    World
    Asura
    Main Class
    BLU Lv 99
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Sag mal Sesono. KinderVanadiels steht das in irgendeinem Zusammenhang mit ErbenVanadiels?
    Nicht das ich wüsste...aber Brocovich weiss da sicher mehr, der liest und schreibt hier auch mit.
    (0)
    Sesono in Vana'diel - http://sesono.blogspot.de/, San D'oria ~ Kristallkrieger LS ~ Asura Server

  8. #8
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    24
    Oder die PS2 zocker sollen umsteigen auf PS3 und das game damit zocken^^
    (0)

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by SarahAngel View Post
    Oder die PS2 zocker sollen umsteigen auf PS3 und das game damit zocken^^
    XD das ist leider die gleiche Version, aha die Ps3 wird nicht gefordert und wie eine Ps2 behandelt. die gesammte version muss weg. und das geht nur dann wenn der Support Eingestellt wird. Ps2 User solln sich n Pc besorgen. XD

    Sei denn SE bring ne Ps3 version.... naja wäre mir auch recht aber das wird nicht passieren.

    Weg mit der Ps2 Version!
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #10
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Ich spiele FFXI schon über 3 Jahre und wusste net ma das es man es auch auf Ps2 spielen kann und das es SE nur aufhält um FFXI besser zu machen also weg damit ich kenne keinen PS2 spieler in FFXI und ich kenn so einige leute. XD
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread