• Das folgende Gebiet wurde neu freigegeben.
    Yorcia-Hain [U]
  • An Scharmützeln wurden die folgenden Anpassungen vorgenommen:
    • Im Yorcia-Hain wurde ein neues Scharmützel hinzugefügt.
      Name:  130819_02.jpg
Views: 18
Size:  50.8 KB
      * Mehr zu den Teilnahmebedingungen, dem Ablauf und den Belohnung bei Scharmützeln könnt ihr hier nachlesen.
    • Das folgende Item lässt sich neuerdings bei NPC „Oston“ in Ost-Adoulin gegen Obsidian-Splitter eintauschen:
      Cirdas-Kopf I
    • Beim NPC „Lola“ in Ost-Adoulin kann man fortan den Gegenstand Nachtschwarzer Flügel, den man beim Scharmützel im Yorcia-Hain erhalten kann, gegen Rüstungen tauschen, die man ebenfalls beim Scharmützel im Yorcia-Hain erhalten kann.
    • Wenn man das Schlüssel-Item Transmutarium besitzt (erhältlich beim Scharmützel im Yorcia-Hain) und dem NPC „Divainy-Gamainy“ in der Erfinderzunft folgende Waffen handelt, kann man diese gegen eine Bayld-Gebühr von ihm um eine Stufe verstärken lassen.
      Ninza/Leisilonu/Iztaasu/Crobaci/Faizzeer/Iclamar/Iizamal/Qatsunoci/
      Kannakiri/Shichishito/Aedold/Lehbrailg/Uffrat/Bocluamn/Hgafircian
      Name:  130819_02_DE.jpg
Views: 23
Size:  41.1 KB
      * Das Schlüssel-Item Transmutarium geht beim Verstärken verloren.
      * Arkane Glypten, die einer Waffe vor dem Verstärken innewohnten, gehen mit dem Verstärken verloren.
    • Wenn man dem NPC Divainy-Gamainy in der Erfinderzunft den Gegenstand „Grünspanstein“ (erhältlich beim Scharmützel im Yorcia-Hain) und einen der folgenden Ausrüstungsgegenstände handelt, so kann man diese gegen eine Bayld-Gebühr von ihm mit Potenzialwerten versehen lassen.
      Ninza +1/Leisilonu +1/Iztaasu +1/Crobaci +1/Faizzeer +1/Iclamar +1/
      Iizamal +1/Qatsunoci +1/Kannakiri +1/Shichishito +1/Aedold +1/
      Lehbrailg +1/Uffrat +1/Bocluamni +1/Hgafircian +1/Cizin-Helm/
      Otronif-Maske/Iuitl-Kopfschutz/Gendewitha-Caubeen/Hagondes-Hut/
      Cizin-Panzer/Otronif-Harnisch/Iuitl-Weste/Gendewitha-Bliaut/
      Hagondes-Mantel/Cizin-Muff/Otronif-Handschuhe/Iuitl-Fingerlinge/
      Gendewitha-Gages/Hangondes-Manschetten/Cizin-Reithose/Otronif-Brais/
      Iuitl-Strumpfhose/Gendewitha-Halbgamaschen/Hagondes-Hüfthose/
      Cizin-Beinschienen/Otronif-Stiefel/Iuitl-Wadenschoner/
      Gendewitha-Galoschen/Hagondes-Sabots/Sanftmut-Schild
      Name:  130819_03_DE.jpg
Views: 18
Size:  47.4 KB
    • Beim NPC „Ornery Dhole“ von der Erfinderzunft können fortan diese neu implementierten Items gegen Obsidian-Splitter eingetauscht werden:
      Grünspanstein/Grünspanstein +1/Grünspanstein +2
    • Neuerdings können beim NPC „Ornery Dhole“ Lemurensteine und Grünspansteine gegen Obsidian-Splitter eingetauscht werden.
    • Zudem können beim NPC „Ornery Dhole“ Lemurensteine gegen Grünspansteine eingetauscht werden.
      Benötigtes Item und Menge   Zu erhaltendes Item und Menge
      Lemurenstein x 5 Grünspanstein x 1
      Lemurenstein +1 x 5 Grünspanstein +1 x 1
      Lemurenstein +2 x 5 Grünspanstein +2 x 1
  • An den Zunftdiensten wurden folgende Anpassungen vorgenommen:
    Name:  130819_05.jpg
Views: 18
Size:  74.3 KB
    • Die Belohnung beim Zunftdienst „Nachschublieferung“ wurde um einen Bonus erhöht, dessen Höhe sich nach Baufortschritt bzw. Instandhaltungsrate von Grenzposten und Biwaks, sowie nach Entfernung und Schwierigkeit richtet.
    • Die Belohnung beim Zunftdienst „Rutengang“ wurde um einen Bonus erhöht, dessen Höhe sich nach dem Grad der Untersuchung der ergonische Stätte, sowie nach Entfernung und Schwierigkeit richtet.
    • Die Anzahl an Erfahrung und Bayld, die als Belohnung für die folgenden Zunftdienste erlangt werden können, wurden erhöht:
      Rutengang (Yorcia-Hain) /Rutengang (Marjami-Tal)