Seid gegrüßt,
Ryota Iwagami hat eine weitere kleine Neuigkeit für euch:
Hallo!
Ich möchte euch über ein Update für die Monstermorphose informieren.Alle scheinen auf die Monster-gegen-Abenteurer-Inhalte und die anderen Neuerungen gespannt zu sein, deswegen werde ich demnächst in einem weiteren Kommentar darauf näher eingehen. Bitte geduldet euch noch ein bisschen.
- Gebietserweiterung
Wie ich schon einmal berichtet habe, werden wir die Anzahl der Monstermorphose-Gebiete, in denen auch große Monster Platz haben, erweitern und gleichzeitig hochlevelige Camps hinzufügen. Momentan planen wir die Lufaise-Wiesen, das Uleguerand-Gebirge und andere Gegenden hinzuzufügen.Da es aber zu technischen Problemen kommen könnte, kann ich das momentan noch nicht garantieren.
|
|
© SQUARE ENIX FINAL FANTASY, SQUARE ENIX, and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. Vana'diel , Tetra Master, PLAYONLINE, the PLAYONLINE logo, Rise of the Zilart, Chains of Promathia, Treasures of Aht Urhgan, and Wings of the Goddess are registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. The rating icon is a registered trademark of the Entertainment Software Association. All other trademarks are the property of their respective owners. Online play requires internet connection. |

Reply With Quote