Hallöchen,

Produzent Matsui hat Informationen zu den Plänen, die Kolonisierungs- und Nestvorstöße anzupassen, veröffentlicht.

Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
Hier ist Matsui.

Während des Versions-Updates im Juli haben wir Anpassungen an mehreren Zonen vorgenommen, so dass Kolonisierungs- und Nestvorstöße einzeln oder in kleinen Gruppen bestritten werden können.

Heute möchte ich über unsere Pläne für einige zukünftige Anpassungen an Kolonisierungs- und Nestvorstößen sprechen.
  • Kolonisierungsvorstöße
    Wir beschäftigen uns zurzeit mit der Senkung der HP von Hindernissen.

    Auch wenn das Senken der HP das Sammeln von Bayld etwas erschweren kann, wird es möglich sein, sich beim Erledigen von Aufträgen oder anderen Inhalten in kleinen Gruppen fortzubewegen. Da diese Anpassung die Bewegungsfreiheit in den Vordergrund rückt, werden wir keine Änderungen daran vornehmen, wie oft Vorstöße stattfinden. Wir haben allerdings vor, für das Abschließen von Vorstößen Bayld-Belohnungen zur Verfügung zu stellen.

    Da das Abschließen von Kolonisierungsvorstößen die Kolonisierungsrate erhöht (diese können durch die Benutzung von Überlebensfertigkeiten oder Biwaks umgangen werden), werden wir Anpassungen vornehmen, so dass das Vordringen in tiefere Gebiete natürlicher an die Kolonisierungsrate gebunden ist.

  • Nestvorstöße
    Wir werden Anpassungen vornehmen, durch die man noch mehr Bayld sammeln kann.

    Momentan haben Nestvorstöße eines Gebiets alle das selbe Level. Wir werden dies anpassen, so dass die Nestvorstöße schwieriger werden, je weiter man in ein Gebiet vordringt. Außerdem wird es leichter werden, Bayld zu erhalten. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, dass ihr situationsabhängig wählen könnt, an welchem Vorstoß ihr teilnehmen möchtet.


    Wenn wir aber nur diese Anpassung vornehmen würden, würde es schwieriger werden, an mehreren Nestvorstößen teilzunehmen. Daher werden wir dafür sorgen, dass sie häufiger erscheinen.


    Außerdem werden Nestvorstöße umso schneller abgeschlossen, je mehr Spieler daran teilnehmen, weswegen wir die Bewertungspunkte, die män durch die Kämpfe bekommt, erhöhen.

Dies ist nur eine einfache Erklärung der Pläne, die wir für die Anpassungen an den Vorstößen zurzeit haben. Die Entwickler- und QA-Teams arbeiten hart daran um im August hoffentlich wenigstens einige der oben genannten Änderungen an ein paar Zonen vornehmen zu können. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich euch darüber informieren. (Momentan konzentrieren wir uns auf die Gebiete „ Morimar-Basaltplateau“ und „Hennetiel-Forst“.)

Da es so aussieht, als würde das Feedback zu Kolonisierungsvorstößen, Nestvorstößen und Reviervorstößen zusammengewürfelt werden, habe ich separate Threads erstellt, in denen ihr euer Feedback abgeben könnt.

Ich werde mir auch weiterhin all euer Feedback ansehen und mein Bestes geben, damit ihr alle Spaß am Spiel habt.

Vielen Dank.