Hallo an alle,

nachfolgend ein Kommentar von Produzent Matsui:


Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
Hallo, hier ist Matsui.

Ich möchte euch über die Anpassungen informieren, die wir am Schadenswert der physischen Blaumagie vorgenommen haben.

Momentan bereiten wir die Implementierung dieser voll ausgereiften Anpassungen für August vor.

Es gibt einen Grund, warum ich sie “voll ausgereift” nenne. Und ich möchte erklären, was ich damit meine.

Zusammen mit dem Update für Juli wird es möglich sein, den Schadenswert für physische Blaumagie, abhängig von der Waffe, die man in seiner Haupthand trägt, zu erhöhen. Damit das funktioniert, muss die Waffe einen Gegenstandslevel anzeigen. Außerdem muss es Statuswerte geben, die die Waffen-Fähigkeit abwandeln können.

Obwohl dies für das Juli-Update implementiert wurde, gibt es noch nicht sehr viele Waffen, die diese Kriterien erfüllen. Ich wollte, dass ihr schon jetzt darüber Bescheid wisst.

(Im Juli-Update wird es nur eine einzige Waffe geben, die diese Kriterien erfüllt, die Keule eines neuen Naakual.)

Die Anpassungen des Juli-Updates wurden in Vorbereitung auf neue Ausrüstung und Statuswert-Anpassungen an vorhandener Ausrüstung vorgenommen. Diese werden im Update für August erfolgen. Es tut mir leid, dass wir euch bis August warten lassen und bedanken uns für eure Geduld.