Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Kirin frisst zwei Spawnsets

    Spielplattform: Windows
    Internetprovider: Optimum Online
    Art der Internetverbindung: Kabel
    Verbindungsgeschwindigkeit: 16Mbit/s
    Datum/Zeit: 1. Mai 2013 um 21:30 Uhr (GMT)
    Häufigkeit: Nur einmal (Die Spielsituation ist zwar reproduzierbar, aber kosten-/zeitaufwendig)
    Charakter-Name: Dylvana
    Rasse: ElvaanF
    Haupt-Job: Jäger, Lv.99
    Neben-Job: Weißmagier
    Areal und Koordinaten: The Shrine of Ru'Avitau F-8
    NPC-Name: ???
    Monster-Name: Kirin
    Schritte:

    1. Party Member und ich haben zur gleichen Zeit die 4 Seals von Byakko, Genbu, Suzaku und Seiryu getraded um Kirin spawnen zu lassen.

    2. Party Member und ich bekommen beide den Text den Kirin zu dem Spawner sagt.

    3. Kirin spawned und wird von uns besiegt.

    4. wollten dann noch einen spawnen aber dann fiel uns auf, dass wir beide keine spawnitems mehr haben und dieser Kirin 2 ganze Spawnsets gefressen hat, statt nur eins.

    5. GM gecalled, doch dieser glaubte unsere Geschichte nicht ganz und bot uns nur das einmalige Rollback an... was wir abgelehnt haben.

    Ich frage mich hier schon, was ist wenn jetzt 2 Linkshells sich um den spawn von Kirin streiten und da zwei Spieler gleichzeitig spawnen... Bekommt dann auch nur einer den Spawn und der andere verliert sein Popset? Ich bin echt sauer!
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Moderator
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    9
    Hallo Mika,

    Vielen Dank für deinen Bug-Report. Wir haben ihn an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
    Sollte es sich um einen Bug handeln und wenn es dazu weitere Informationen geben wird, werden diese in gewohnter Form im Forum zu finden sein.
    Leider können wir nicht garantieren, dass es eine direkte Antwort in diesem Thread geben wird.

    Wir entschuldigen uns die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir noch einmal für deine Hilfe.
    Wir wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum und bei deinen Abenteuern in Vana'diel.
    (0)

Tags for this Thread