Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Dolche hinten auf dem rücken <3
    oder eine möglichkeit für dnc50+ erase und cure getrennt zubekommen.
    das so dumm sich entscheiden zu müssen mich zu heilen oder lieber einen effeckt wegzumachen.
    (0)

  2. #12
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das mit den Dagger aufm Rücken find ich richtig cool. Nur ich würd mir generell wünschen so fighten zu können wie Lilisette. So stell ich mir n kämpfenden DNC vor und nich steif dastehn und nur ab und zu n paar tänze machen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #13
    Player Nomido's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Österreich
    Posts
    11
    Character
    Nomido
    World
    Siren
    Main Class
    THF Lv 99
    Quote Originally Posted by Damane View Post
    ....kein DNC kann auf lange Sicht Mainhealen, wenn die PT zu viel dmg einsteckt.... Dieses Problem war schon vor dem Lvl-Cap raise bekannt.
    ....
    Möglichkeit 2 wäre die besser Lösung und würde DNC mehr Freiheit und Optionen beim Heilen Geben und Sie wieder als Heiler/Mainheiler mehr in Betracht ziehen....
    Ich spiele THF und WHM. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Dancer da ich den Job nur bis level 49 gelevelt habe. Für mich klingen die Verbesserungen die du vorschlägst ziemlich unfair.

    Einerseits sorgt der Dancer für recht guten Schaden (ca. gleich auf mit THF)und andererseits willst du, dass er gleichzeitig den Job eines Mainhealers übernehmen kann auf dem selben Niveau wie ein WHM so wie ich das verstanden habe.

    Wenn man dem Dancer so viel Heilpower gibt dann sollte das mit einem Nachteil verbunden sein.
    Etwas das einen großen Teil der melee Damage opfert um ein besserer Heiler zu zu sein.
    So kann der Dancer dann entscheiden ob er lieber größere Damage macht oder lieber mehr heilt.
    (0)

  4. #14
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    Dolche hinten auf dem rücken <3
    oder eine möglichkeit für dnc50+ erase und cure getrennt zubekommen.
    das so dumm sich entscheiden zu müssen mich zu heilen oder lieber einen effeckt wegzumachen.
    Dolche auf den Rücken, wären lustig sowie auch die ganzen schönen Lillisette animationen. Ich bin mir nicht ganz sicher mit den Dolchen weil, Ranger dürfen auch nicht den Bogen auf dem Rücken haben, da war mal ein Thread in Englishen...
    Erase auf seinem eignen timer wäre echt interessant.

    Nebenbei: ICH will Lillisett's Hairpin :x die ist hübsch XD
    Spoiler
    Schöner als der Moonshade Earring XD


    Quote Originally Posted by Nomido View Post
    Ich spiele THF und WHM. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Dancer da ich den Job nur bis level 49 gelevelt habe. Für mich klingen die Verbesserungen die du vorschlägst ziemlich unfair.

    Einerseits sorgt der Dancer für recht guten Schaden (ca. gleich auf mit THF)und andererseits willst du, dass er gleichzeitig den Job eines Mainhealers übernehmen kann auf dem selben Niveau wie ein WHM so wie ich das verstanden habe.

    Wenn man dem Dancer so viel Heilpower gibt dann sollte das mit einem Nachteil verbunden sein.
    Etwas das einen großen Teil der melee Damage opfert um ein besserer Heiler zu zu sein.
    So kann der Dancer dann entscheiden ob er lieber größere Damage macht oder lieber mehr heilt.
    Ich Spiele Dancer und Thief ich kann dir versichern das Dancer nicht soviel dmg macht wie Thief.
    Mainhealing in Exp partys war auf 75 möglich und sogar besser als whm.... ich erinnere mich an situationen wo Whm nurnoch Debuffs und haste gemacht haben.

    Die recast timer momentan verhindern mainhealen. Das ist Schade aber Andererseits... Dancer kommen nur Sambas machen und debuffen+erasen und dem WHM das curen überlassen. Dancer mit Whm sub geht auch wenn die gegner MP haben. Das mach spass ist aber seltsam XD Zumindest hat man dann Erase auf einzelnen Timer...
    ich denke schon das dnc erase seinen eignen Timer braucht. 20 sekunden nicht Curen können nach Erase ist nich grade Hilfreich....
    (0)
    Last edited by Eri; 08-20-2011 at 08:58 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #15
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Ich kann mir den grund ja denken warum cure+erase nicht getrennt wird- wegen dem subjob missbrauch.
    Aber könnte DNC 50+ nicht erase getrennt bekommen oder wenn das nicht so einfach geht ein 2 erase was getrennten timer hat.
    Warum bekommt er die gleiche einschrenkung wie jeder der /dnc geht.

    UND JA LILISETTE WAFFEN POSE
    (0)

  6. #16
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    gibt dnc gefälligst was zum dispeln!
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread