Results 1 to 10 of 28

Thread: Entzug

Hybrid View

Player Ceas's Avatar
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Naja ich bin umgezogen und hab alte/neue Räume fertig renoviert, für die Uni meinen Kram größtenteils erledigt...

Wenn ihr noch Hausarbeit vor euch habt und Entzugserscheinungen habt -> http://www.youtube.com/watch?v=wTDCz...0F59C143B64E02

EDIT: Oh ja Trials... hab Listen gemacht für die letzten Trial Stöcke... und nein nicht Ragging - das größte Übel fing mit Sa an und endete mit piens! :P
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

Player
    Quote Originally Posted by Ceas View Post
    Naja ich bin umgezogen und hab alte/neue Räume fertig renoviert, für die Uni meinen Kram größtenteils erledigt...

Wenn ihr noch Hausarbeit vor euch habt und Entzugserscheinungen habt -> http://www.youtube.com/watch?v=wTDCz...0F59C143B64E02

EDIT: Oh ja Trials... hab Listen gemacht für die letzten Trial Stöcke... und nein nicht Ragging - das größte Übel fing mit Sa an und endete mit piens! :P
    d'aww, hatte den ganzen tag meh-laune aber nun sitz ich hier mit windurst mucke und grins von einem ohr zum andern <3 glaub des lass ich jetz ersmal nen moment an xD

hab immernoch den dummen thunder staff nicht fertig ><

und sappe.. hm du hast doch nichma brüste >.> da fand ich ragg längen schlimmer, wobei ich den schon ewig /blist hab
    (0)

Player Ceas's Avatar
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Jo oller Thunder Staff - ich bekomm jetzt schon nen Ekel vor Slimes >,<
    Ice Staff ging ja noch recht gut, fast alle Mobs in Abyssea machbar... hab glaub 2 Tage gebraucht dann war er fertig. Thunder mäh... glaub ich warte auf Thunder V, dann hab ich wenigstens kein Grund mehr mich zu drücken <,< In Abyssea mit Beyond etc ... lieber Ice Staff du warst schön einfach machbar! Ich will Slime mobs in Abyssea oder zumindest sollen sie die Slugs oder w/e zählen lassen. Kein Bock auf 3 Wochen Den of Rancor - da drin werd ich auf Dauer zum Emo. Dunkel, Regen, alles aggro und unzählige dumme Löcher...

Naja Sap... allein seine Stimme und seine spielerischen Fähigkeiten wären Motiv für einen grausamen Metzelmord <,< j/k Und was Ragging angeht - ich wette der steht auch bei mir irgendwo auf der bl - sein "Gottkomplex" war einfach nur zum kotzen.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~