Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99

    Nach 11 Jahren immer noch Serverüberlastung?

    Ich denke ich bin nicht der einzige der gefrustet ist.

    Ein tolles Update, große Freude das es mal nicht in EU prime time fällt und dann das.........Serverüberlastung.

    Ein Problem das nicht neu ist.
    Ein Problem das andere Games behoben haben(z.b. durch die Option die Datein ein paar tage bevor Update raus kommt, runter zuladen, so das der Druck weg war,alle am Release Tag gleichzeitig zu downloaden).

    Ich kenn mich zu wenig in der technik aus, aber sollte es nicht Möglich sein im Jahr 2013, einen großen Server/leitung für solche Momente bereit zustellen?

    Mir kommt es so vor, als würde man 200.000 Spieler haben aber nur 2000 Spieler die Möglichkeit geben zu updaten?
    (1)

  2. #2
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich war überrascht, dass die 209MB von SoA so schnell gedownloadet waren. Liegt wohl daran, dass man nicht über den PlayOnline-Viewer downloaden musste...
    (0)

  3. #3
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    es sind ( stunden seit Update vergangen, konnte ein wenig Updaten bisher.

    SE sollte sich ein beispiel an einen anderen Spielehersteller nehmen, dort gab es große Server probleme als vor kurzen ein SPiel heraus gekommen ist, so das die Firma allen Besitzern des SPiel ein Spiel nach Wahl angeboten haben.

    Ich will nun kein SPiel von SE aber ein bisschen mehr Mühe wäre schön.
    Oder mal mehr als die, ja schon fast automatisch geschriebenen, Entschuldigungen.

    Und jedesmal klingt es so,als sei SE überrascht das die Server ausgelastet sind.

    Ich hoffe nur das ich morgen spielen kann, denn ich zahl ja immer dafür monatlich und habe 20€ für das add-on bezahlt.
    (0)

  4. #4
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post

    Und jedesmal klingt es so,als sei SE überrascht das die Server ausgelastet sind.
    Cool und ins schwarze getroffen, bei dem Spruch musste ich lachen.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!