Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99

    Vorschläge fürs Spiel

    - Potion/Ether jeder Art (solange die nicht "rar" sind) als Stackable machen. Gab es in jeden FFXI Teil; da diese Items nicht viel bewirken, ist die balance weiter gegeben. Ansonsten vielleicht ein extra Mog-Sack einführen in dem man nur Medizin mitführen kann! Oder die Möglichkeit geben zu bündeln wie Ninja tools, Pfeile, etc.

    - Sky/Sea pop Items rar/ex machen; es nervt leider das man nicht mehr alten Endgame content machen kann, weil überall nur noch BST NMs solon für money.

    - Steine die man für Abyss-Wacht oder Abyssea braucht umtauschen, lagern sich bei mir an, ein Tausch gegen irgendwas wäre sicher mal eine tolle Idee.

    - Merits: Eine Möglichkeit geben das die Spieler,die am merit cap sind (nachdem die neuen Jobs ebenfalls ausgemritet sind), die angehäuften und nicht brauchbaren Merits umwandelt in Irgendwas. Es macht mich immer traurig zusehen das ich 30merits habe aber nichts damit anfangen kann. Man erhält ja bei Abyss-Wacht als belohnung Limitpoints, würde dann mehr Anreiz geben,mehr Abyss-wacht zu machen,wenn man schon Items hat (ich weiß das Crour anreiz genug sein können)
    (3)

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Also bei Potion/Ether stackable zu machen bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die dinger bringen so wenig nehmen aba viel Platz weg.
    (2)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    wo wir schon bei stackbar machen sind... wie wäre es wenn Mehl endlich mal stackbar wäre?
    Ich kann 12 Wasser melonen als Stack tragen aber nur einen Sack Mehl? Logikfehler!
    (2)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #4
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Das ist das gleiche mit Erzen: Ich kann 12 Barren Eisen mit mir rumtragen, aber nur ein Eisenerz...
    (3)

  5. #5
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Ich schließe mich euch an,es sind mehr Dinge oder sogar alle Stacken (also Gebrauchsgegenstände bzw Synthese Material)
    (0)

  6. #6
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Oftmals gehe ich Abyssea und farme Synthesematerial wie z.B Häute, Hörner, Klauen, Stacheln, usw. so was von nervig, weil auch nur einzeln und nicht stapelbar, aber der drop und Aufkommen (repop) in Abyssea ist tausendmal besser als anderswo. Muss mich auch manchmal mit den scheiss FC-Partys rumärgern, manche geben mir die Dinger kostenlos und manche versuchen mir die Monster vorzuenthalten, so das ich net farmen kann. Für Synthesehilfe muss ich aber wieder raus aus Abyssea, sobald mein Inventar voll ist.
    Kann mich am Anfang von FFXIV erinnern, dass man das Problem auch hatte, da hat man's stapelbar auf mehr wie 12 (99? weiß nicht mehr) gemacht.
    Tipp wer Widderhaut oder Widderhorn braucht, in Abyssea La Theine droppen die Rams wie die Sau das Zeug!
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  7. #7
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Kann mich dem ganzen nur anschließen. Viele dinge sollten mittlerweile Stapelbar sein, dann hätten wir als Spieler weniger Probleme mit dem Platz im Inventar, was wir doch schon oft und lange beklagen.

    Jo Soniiya, erst waren es 12 und später dann 99 in FFXIV, aber da muss man sagen da war das allgemeine Item aufkommen generell höher als hier.
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  8. #8
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Es kommen ja noch mehr items dazu (allein im neuen Add on bekommen wir sicher neue Rezepte, neues Gear, neue Waffen und sicher irgend ein Item das anfangs nicht stackable ist,wir aber für eine bestimmte Sache brauchen)
    (0)

  9. #9
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Je nachdem gibt es neue Items, die nicht stackable sind und man für eine quest braucht. Mangels Informationen will man die nicht unbedingt direkt wegwerfen.
    (0)

  10. #10
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Ich hatte eher sowas in den Kopf wie die Items für eine empy-waffe, wo ich glaube, anfangs auch nicht stackable waren und man das endlos platz brauchte für Carabosse gems etc.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast